Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 10

    Handel

    Discounter profitieren

    Erosion bei kleinen Supermärkten – Fokus auf Großflächen

    Frankfurt. Die Discountformate erreichen von Januar bis September verglichen mit anderen Einzelhandelstypen das höchste Umsatzplus. Das zeigt der Vertriebslinienmonitor. Kleinflächige Supermärkte sind hingegen weiter auf dem Rückzug.

    [2603 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung nach Einzelhandelstypen Januar bis September 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 010

    Handel

    Discounter profitieren

    Erosion bei kleinen Supermärkten – Fokus auf Großflächen

    Frankfurt. Die Discountformate erreichen von Januar bis September verglichen mit anderen Einzelhandelstypen das höchste Umsatzplus. Das zeigt der Vertriebslinienmonitor. Kleinflächige Supermärkte sind hingegen weiter auf dem Rückzug.

    [2603 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung nach Einzelhandelstypen Januar bis September 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 008

    Handel

    Sportscheck liegt gut im Training

    Stabiles Wachstum – Outdoor macht ein Viertel der Erlöse

    Frankfurt. Die Otto-Tochter Sportscheck steigerte auch 2011 ihre Jahresumsätze. Im Outdoorsegment wächst der Multi-Sporthändler sogar zweistellig.

    [1775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 8

    Handel

    Sportscheck liegt gut im Training

    Stabiles Wachstum – Outdoor macht ein Viertel der Erlöse

    Frankfurt. Die Otto-Tochter Sportscheck steigerte auch 2011 ihre Jahresumsätze. Im Outdoorsegment wächst der Multi-Sporthändler sogar zweistellig.

    [1775 Zeichen] € 5,75