Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    LEH verzeichnet marginales Plus

    Frankfurt, 23. August. Der Lebensmittel-Einzelhandel (ohne Aldi) beendete das erste Halbjahr 2007 mit einem Umsatzplus von 1,4 Prozent, so die Erhebungen von ACNielsen. Zu beachten ist allerdings auch, dass in den Zahlen Nonfood-Umsätze enthalten sind, d

    [948 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 009

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    April bringt keinen Umsatzschub

    Frankfurt, 28. Juni. Der Lebensmittel-Einzelhandel konnte im April - anders als in den Monaten zuvor - keine steigenden Umsätze verzeichnen. Und das trotz des Osterfestes. Vor allem an den SB-Warenhäusern scheint das übliche Feiertagsplus vorbeigegangen

    [670 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis April 2007

    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    SB-Warenhäuser holen etwas auf

    Frankfurt, 24. August. Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel erreichte im ersten Halbjahr 2006 einen nominalen Umsatzzuwachs um 1,4 Prozent. Dank des "extrem heißen Wetters", der Fußball-WM und der vielerorts verlängerten Öffnungszeiten erwies sich dabe

    [2184 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Discounter wachsen 2005 stärker als im Vorjahr

    Vertriebslinienvergleich von ACNielsen - SB-Warenhäuser verlieren stark - Supermärkte stabil

    Frankfurt, 23. Februar. Trendumkehr beim Discount. Nach zwei Jahren mit rückläufigen Wachstumsraten finden die Tiefpreisspezialisten 2005 wieder zu alter Stärke zurück. Dagegen geht es bei der Großfläche weiter abwärts, so die Jahresbilanz von ACNielsen.

    [2031 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Dezember 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 009

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Supermärkte behaupten sich

    Frankfurt, 26. Januar. Die SB-Warenhäuser sind die Verlierer des Jahres 2005. Auch nach elf Monaten bleibt die Sparte sowohl nominal (minus 3,5 Prozent) als auch in bereinigter Rechnung (minus 3,7 Prozent) deutlich hinter den Zahlen des Vorjahres zurück.

    [1621 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis November 2005
    € 5,75