Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

    Handel

    Middelhoff will Neckermann neu positionieren

    Universalversender soll sich auf Internet fokussieren - Umsatzwende nicht vor 2007

    Frankfurt, 17. November. KarstadtQuelle richtet sich für das deutsche Universal-Versandgeschäft auf wenigstens zwei Jahre ein, ehe die Talfahrt bei den Umsätzen gestoppt sein wird. Helfen soll dabei neben einer stärkeren Differenzierung beider Hauptmarke

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 009

    Handel

    Die Marke Neckermann soll neu belebt werden

    Versandbereich plant offenbar Umsatzplus - Gleiche Chancen für Neckermann und Quelle

    Frankfurt, 15. Januar. Der Essener KarstadtQuelle-Konzern erhofft sich für das laufende Geschäftsjahr wenigstens für den Versandbereich steigende Erlöse. Helfen soll dabei die Neupositionierung des Neckermann-Versandes. In den vergangenen zwei Jahren ha

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 008

    Handel

    Achenbach muss Versender profitabler machen

    Quelle-Manager wird erster Mann - Gemeinsamer Vorstand für Neckermann und Quelle - Geplante Synergien sollen nun greifen

    Frankfurt, 29. November. Die KarstadtQuelle AG, Essen, hat die Führung für ihren Versandbereich Quelle und Neckermann neu geordnet. Ein gemeinsamer Vorstand wird künftig die Geschicke des etwa 7,6 Mrd. Euro umsatzstarken Bereiches einheitlich führen. An d

    [4087 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam die Nummer Eins
    € 5,75