Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 009

Handel

Lekkerland stellt sich europäisch auf

Fachgroßhändler kehrt zu altem Namen zurück - Harmonisierung der Auslandsgesellschaften

Frechen, 28. April. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland verpasst sich einen neuen Auftritt. Künftig tritt das Unternehmen europaweit unter dem Namen Lekkerland an. "Wir stellen uns neu auf", erklärt Christian Berner, Vorsitzender der Gesc

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

Service Analyse

Schwarz-Gruppe rückt an Aldi ran

Edeka hält beim Food-Umsatz mit Abstand die Spitzenposition - Metro nimmt nur Rang fünf ein

Frankfurt, 17. März. Die Edeka bleibt im Food-Geschäft hier zu Lande das Maß der Dinge. Die Unternehmensgruppe behauptet einen erheblichen Vorsprung gegenüber dem Verfolgerfeld, das von Rewe angeführt wird. Auf den Plätzen dahinter nimmt die Schwarz-Grupp

[2965 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 010

Handel

DTV spürt Absatzflaute

Frankfurt, 24. Februar. Die Steuererhöhungen bei Tabakwaren haben der Verbundgruppe DTV arg zu schaffen gemacht. Im vergangenen Jahr ging der Umsatz um 3,8 Prozent auf 2,98 Mrd. Euro zurück. Dennoch hat sich der nach eigenen Angaben größte Verbund mit

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

Handel Ausblick 2005

Deutscher Markt fordert heraus

Umfrage: Wenig Hoffnung auf Wandel - Forderungen an die Politik - Optimisten sind die Ausnahme

Frankfurt, 6. Januar. Kaum positive Signale von der Politik, keine wesentlichen Veränderungen im Konsumverhalten: Das Gros der von der LZ befragten Handelsunternehmen stuft die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen 2005 als unverändert schlecht ein. Positive

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

Handel Ausblick 2005

Der Wettbewerb in Deutschland bleibt beinhart

Manager-Umfrage der LZ zum Jahr 2005 - Unternehmen setzen auf klare Zielgruppenorientierung - Kostenmanagement wird groß geschrieben

1. Was erwarten Sie vom Jahr 2005 und welche Schwerpunkte sehen Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können Sie unter www.lz-net.de nachlesen. Frankfurt, 6. Januar. In einem sind sich die Top-Manager im

[5738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 004

Handel

Handel will bei Pfand nichts übereilen

Branche reagiert zurückhaltend auf Beschlüsse von Brüssel und Berlin - Edeka überrascht - Viele offene Fragen

Frankfurt, 22. Dezember. Erst einmal abwarten, so lassen sich die Reaktionen des Einzelhandels auf die neuesten Beschlüsse zum Pfand auf Einwegverpackungen zusammenfassen. Was in Brüssel und Berlin beschlossen wurde, schaffe neue Unklarheiten und sorge fü

[3923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 006

Handel

Lekkerland-Tobaccoland hält an Kiosk-Konzept fest

Namensstreit um "Everyday" - Berner will keine Abstriche am Konzept zulassen - Offene Fragen

Frankfurt, 16. Dezember. Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland hält ungeachtet eines Namensstreites an seinem Kiosk-Konzept "Everyday" fest, so jedenfalls die Beteuerung von Unternehmenschef Christian Berner. Warum die Frechener versäumt haben, die Namen

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 006

Handel

L-T verstärkt das Mehrweg-Geschäft

Frankfurt, 18. November. Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland will sein Engagement im Mehrweg-Geschäft deutlich verstärken. Dazu haben die Frechener mit ihrem Kooperationspartner Nordmann Einzelhandelsvertriebsgesellschaft ein Joint Venture gegründet.

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 004

Handel

L-T will Sortiment europaweit harmonisieren

Neuer Einkaufs-Geschäftsführer für Europa kommt von der Spar Österreich

Frankfurt, 9. September. Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland will seinen Europaplänen zusätzliche Dynamik verleihen. Extra dafür hat das Unternehmen die Geschäftsführung erweitert. Seit fast zwei Jahren plant Lekkerland-Tobaccoland (L-T) bereits eine

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 009

Handel

L-T eröffnet "Everyday"-Kiosk

Frankfurt, 9. September. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland (L-T) will für sein vor Jahresfrist entwickeltes Kiosk-Konzept "U-Store" noch in diesem Jahr 70 Franchise-Nehmer vertraglich binden. Schwerpunktmäßig konzentriert sich L-T dabei

[1377 Zeichen] € 5,75

 
weiter