Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 6

Handel

Lidl gewinnt Marktanteile im Discount

Aldi-Gruppe und Penny verlieren – Netto (Edeka) und Norma behaupten Marktposition

Neckarsulm. Lidl ist der einzige Discounter, der in Deutschland Marktanteile hinzugewinnt. Entsprechend verringert sich der Abstand zu Branchenprimus Aldi, der nur noch in der Addition von Nord und Süd die Nase vorn hat.

[2259 Zeichen] Tooltip
Neckarsulm gibt Tempo vor - Marktanteile Discount 2012-2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 008

Handel

Kaiser’s plant vorsichtig

Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

[2855 Zeichen] Tooltip
Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 8

Handel

Kaiser’s plant vorsichtig

Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

[2855 Zeichen] Tooltip
Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 001

Seite 1

Tiefpreise gegen die Krise

Schlecker, Penny und Praktiker wollen mit Preisaktionen wieder in die Erfolgsspur kommen

Frankfurt. Wenn nichts mehr hilft, hilft der Preis. Nach dieser Devise versuchen sich prominente deutsche Handelsunternehmen aus selbst verschuldeten Krisen zu befreien. So zu beobachten bei Schlecker, Penny und Praktiker.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 1

Seite 1

Tiefpreise gegen die Krise

Schlecker, Penny und Praktiker wollen mit Preisaktionen wieder in die Erfolgsspur kommen

Frankfurt. Wenn nichts mehr hilft, hilft der Preis. Nach dieser Devise versuchen sich prominente deutsche Handelsunternehmen aus selbst verschuldeten Krisen zu befreien. So zu beobachten bei Schlecker, Penny und Praktiker.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 008

Rückblick Handel

Meiste Bewegung bei Metro

Vor allem in Düsseldorf verabschieden sich Top-Manager

Frankfurt. Für die schlagzeilenträchtigsten Personalien sorgen 2010 die Top 3 der Handelsbranche. Nur in umgekehrter Reihenfolge. Den Spitzenrang im Stühlerücken belegt 2010 Metro. Zum Jahresschluss erwischt es MSH-Chef Roland Weise. Statt einer Vertrag

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

Handel

Toom-Baumarkt sieht Turnaround

Rewe-Tochter plant für 2011 schwarze Zahlen - Neues Baumarkt-Konzept

Köln. Der Baumarktbetreiber Toom will 2011 in die Gewinnzone zurückkehren. Zeitgleich soll die Marktkauf-Integration abgeschlossen sein und ein neues Marktkonzept aufgelegt werden. "2011 wird Toom wieder schwarze Zahlen schreiben", so das Credo von Stef

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 010

Handel

Branche macht Boden gut

Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel auf Verkaufsflächen über 100 qm (einschließlich Drogeriemärkte) beschließt das erste Halbjahr 2010 mit einem marginalen Plus von 0,1 Prozent. Vor allem dem Juni ist es zu verdanken, dass die Branche fast noch mit

[1624 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2010 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 006

Handel

Selbst der Discount büßt Umsatz ein

Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel auf Flächen über 100 qm und die Drogeriemärkte bleiben auch nach fünf Monaten im Minus. Beide Branchen verfehlen die Zahlen des Vorjahres um 1,1 beziehungsweise 1,3 Prozent. Allerdings stand 2010 ein Verkaufstag w

[2131 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Mai 2010 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Discount reanimiert die Dose

Netto führt Bierdosen ein - Penny kommt mit 10 Getränken - Vollsortimenter in den Startlöchern

Frankfurt. Der Discount bringt die Dose zurück in die Regale des LEH. Netto führt von Montag an wieder Getränkedosen. Penny startete in dieser Woche in Nordrhein-Westfalen mit zehn Produkten. Die ersten Vollsortimenter stehen schon in den Startlöchern.

[4045 Zeichen] € 5,75

 
weiter