Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 008

Handel

Media-Markt zeigt neues Ladenkonzept

Ingolstadt. Media-Markt will mit einem neuen Ladenkonzept Online-Angebot und stationäres Geschäft verzahnen. Wolfgang Kirsch, CEO von Media-Markt: „Wir suchen neue Wege, die Online- und die Offline-Welt zu einem neuen Einkaufserlebnis zu verbinden“. Der

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 8

Handel

Media-Markt zeigt neues Ladenkonzept

Ingolstadt. Media-Markt will mit einem neuen Ladenkonzept Online-Angebot und stationäres Geschäft verzahnen. Wolfgang Kirsch, CEO von Media-Markt: „Wir suchen neue Wege, die Online- und die Offline-Welt zu einem neuen Einkaufserlebnis zu verbinden“.

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Handel

Service à la Media-Markt

Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Handel

Service à la Media-Markt

Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 010

Handel

Media-Saturn sammelt bei der Industrie

Gemeinsames Sortiment für beide Vertriebsschienen in Deutschland – Media-Markt-Kampagne läuft schleppend

Frankfurt. Media-Saturn bündelt für ausgewählte Sortimente den Deutschland-Einkauf für beide Vertriebsschienen Media-Markt und Saturn. Die Ingolstädter brauchen zusätzliche Ertragsquellen, denn der aktuelle Geschäftsverlauf ist unbefriedigend.

[3593 Zeichen] Tooltip
Zentralisierung - Umsatz-/Ebitda Entwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 10

Handel

Media-Saturn sammelt bei der Industrie

Gemeinsames Sortiment für beide Vertriebsschienen in Deutschland – Media-Markt-Kampagne läuft schleppend

Frankfurt. Media-Saturn bündelt für ausgewählte Sortimente den Deutschland-Einkauf für beide Vertriebsschienen Media-Markt und Saturn. Die Ingolstädter brauchen zusätzliche Ertragsquellen, denn der aktuelle Geschäftsverlauf ist unbefriedigend.

[3593 Zeichen] Tooltip
Zentralisierung - Umsatz-/Ebitda Entwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 4

Handel

Media-Markt schließt und eröffnet neu

Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 004

Handel

Media-Markt schließt und eröffnet neu

Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 004

Handel

Aus für Media-Markt in China wohl fix

Frankfurt. Nach der Absage von Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals an eine China-Expansion (LZ 48-12) scheint nun auch Metro das vor drei Jahren aufgelegte Projekt Zeitungsberichten zufolge zu den Akten zu legen. Das Ende käme nicht überraschend: Weder

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 4

Handel

Aus für Media-Markt in China wohl fix

Frankfurt. Nach der Absage von Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals an eine China-Expansion (LZ 48-12) scheint nun auch Metro das vor drei Jahren aufgelegte Projekt Zeitungsberichten zufolge zu den Akten zu legen. Das Ende käme nicht überraschend: We

[644 Zeichen] € 5,75

 
weiter