Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 008

Handel

Wettbewerb rückt an Obi heran

Bauhaus profitiert am stärksten von Ex-Praktiker-Standorten – Größter Umsatzsprung bei Zeus

Frankfurt. Obi bleibt in Deutschland auch 2014 das umsatzstärkste Baumarkt-Unternehmen. Allerdings rücken die Wettbewerber näher – allen voran Bauhaus. Die Baden-Württemberger profitieren am meisten von Standortübernahmen aus dem Portfolio der insolventen Praktiker AG.

[3806 Zeichen] Tooltip
Top 7 Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 8

Handel

Wettbewerb rückt an Obi heran

Bauhaus profitiert am stärksten von Ex-Praktiker-Standorten – Größter Umsatzsprung bei Zeus

Frankfurt. Obi bleibt in Deutschland auch 2014 das umsatzstärkste Baumarkt-Unternehmen. Allerdings rücken die Wettbewerber näher – allen voran Bauhaus. Die Baden-Württemberger profitieren am meisten von Standortübernahmen aus dem Portfolio der insolventen Praktiker AG.

[3806 Zeichen] Tooltip
Top 7 Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 001

Seite 1

Kaiser’s glänzt mit Flächenleistung

Höchste Quadratmeterumsätze bei filialisierten Supermärkten

Frankfurt. Nach einer LZ-Erhebung glänzen im Bereich regionaler Supermarkt-Filialisten die Kaiser’s Tengelmann-Märkte mit der besten Flächenleistung.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 1

Seite 1

Kaiser’s glänzt mit Flächenleistung

Höchste Quadratmeterumsätze bei filialisierten Supermärkten

Frankfurt. Nach einer LZ-Erhebung glänzen im Bereich regionaler Supermarkt-Filialisten die Kaiser’s Tengelmann-Märkte mit der besten Flächenleistung.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 008

Handel

Kaiser’s zeigt die höchste Flächenleistung

LZ vergleicht Umsatz- und Filialentwicklung von sechs regionalen Anbietern sowie Rewe und Edeka

Frankfurt. Tengelmann verkauft die Supermärkte an Edeka, weil der harte Wettbewerb keine Alternative lasse, so die Begründung in Mülheim. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Denn im Vergleich mit anderen Filialisten weist Kaiser’s die höchste Flächenleistung auf.

[3791 Zeichen] Tooltip
Filialisierte Super- und Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 8

Handel

Kaiser’s zeigt die höchste Flächenleistung

LZ vergleicht Umsatz- und Filialentwicklung von sechs regionalen Anbietern sowie Rewe und Edeka

Frankfurt. Tengelmann verkauft die Supermärkte an Edeka, weil der harte Wettbewerb keine Alternative lasse, so die Begründung in Mülheim. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Denn im Vergleich mit anderen Filialisten weist Kaiser’s die höchste Flächenleistung auf.

[3791 Zeichen] Tooltip
Filialisierte Super- und Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 004

Handel

CE-Branche leidet unter Margendruck

Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

[3833 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn

Umsatzranking Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 4

Handel

CE-Branche leidet unter Margendruck

Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

[3833 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn Umsatzranking Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 006

Handel

Konsum Dresden schreibt schwarz

Dresden. Konsum Dresden ist im Geschäftsjahr 2012 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Die Genossenschaft erwirtschaftete einen Bilanzgewinn von 0,38 Mio. Euro. Im Jahr zuvor musste noch ein Verlust in Höhe von 7,78 Mio. Euro ausgewiesen werden. Konsu

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 6

Handel

Konsum Dresden schreibt schwarz

Dresden. Konsum Dresden ist im Geschäftsjahr 2012 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Die Genossenschaft erwirtschaftete einen Bilanzgewinn von 0,38 Mio. Euro. Im Jahr zuvor musste noch ein Verlust in Höhe von 7,78 Mio. Euro ausgewiesen werden. K

[1185 Zeichen] € 5,75

 
weiter