Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 44,45

Ranking

Metro fällt hinter Aldi zurück

Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2016 – 2,5 Prozent Zuwachs – Dänischer Grenzhändler neu im Ranking

Frankfurt. Stabile Verhältnisse im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel: Die Top 30 der Branche steigern den Umsatz um 2,5 Prozent auf rund 244 Mrd. Euro – annähernd die gleiche Quote wie im Jahr zuvor. Veränderungen auf den Plätzen sind rar. Im Vorderfeld muss Metro Aldi den Vortritt lassen, auf den hinteren Plätzen erlebt ein dänisches Unternehmen seine Ranking-Premiere: Fleggaard. Im originären Food-Geschäft holt sich Rewe den zweiten Platz von der Schwarz-Gruppe zurück.

[5912 Zeichen] Tooltip
Top Ten 2016 nach Food-Umsatz Top 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 8

Handel

BHB prognostiziert 2016 geringeres Umsatzplus

Zuwächse bleiben unter den Quoten aus 2015 – Statistik des Dähne-Verlags zeigt Obi an der Spitze

Köln. Der BHB erwartet 2016 ein Umsatzwachstum von 1,3 bis 1,5 Prozent für Deutschland – damit wird für das laufende Geschäftsjahr mit geringeren Zuwächsen als im Vorjahr gerechnet.

[2447 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Baumärkte Deutschland - Brutto-Umsatz (Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 008

Handel

BHB prognostiziert moderates Branchenwachstum

Flächenbereinigt bis zu 2,5 Prozent mehr Umsatz im laufenden Jahr – Wetter bleibt Risikofaktor

Frankfurt. Der Baumarkt-Verband BHB erwartet für dieses Jahr ein bereinigtes Umsatzplus von 1,5 bis 2,5 Prozent. Nominal könnte es auch mehr werden.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 8

Handel

BHB prognostiziert moderates Branchenwachstum

Flächenbereinigt bis zu 2,5 Prozent mehr Umsatz im laufenden Jahr – Wetter bleibt Risikofaktor

Frankfurt. Der Baumarkt-Verband BHB erwartet für dieses Jahr ein bereinigtes Umsatzplus von 1,5 bis 2,5 Prozent. Nominal könnte es auch mehr werden.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 008

Handel

E-Commerce wächst

Branche erwartet 2015 überproportionales Wachstum

Berlin. Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) prognostiziert für 2015 ein Umsatzplus um 5 Prozent. Aktuelle Januar-Zahlen stützen die Vorausschau.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 8

Handel

E-Commerce wächst

Branche erwartet 2015 überproportionales Wachstum

Berlin. Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) prognostiziert für 2015 ein Umsatzplus um 5 Prozent. Aktuelle Januar-Zahlen stützen die Vorausschau.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 006

Handel

Franchisewirtschaft sieht sich auf Wachstumskurs

Branche will um 5,2 Prozent zulegen – Erweiterung bestehender Systeme hat Vorrang vor neuen

Bonn. Franchisebetriebe sind wieder auf dem Vormarsch, so jedenfalls die Einschätzung des Bonner Forum für Franchise und Systeme.

[2873 Zeichen] Tooltip
Dienstleistungen dominieren - Franchise-Wirtschaft nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 6

Handel

Franchisewirtschaft sieht sich auf Wachstumskurs

Branche will um 5,2 Prozent zulegen – Erweiterung bestehender Systeme hat Vorrang vor neuen

Bonn. Franchisebetriebe sind wieder auf dem Vormarsch, so jedenfalls die Einschätzung des Bonner Forum für Franchise und Systeme.

[2873 Zeichen] Tooltip
Dienstleistungen dominieren - Franchise-Wirtschaft nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

Handel

Onlinehandel wächst deutlich langsamer

Frankfurt. Der Onlinehandel in Deutschland wächst viel langsamer als in den Vorjahren, dennoch ist sein Boom „noch nicht vorbei“, lautet das Fazit der gemeinsamen Studie zum „E-Commerce-Markt Deutschland 2014“ von EHI und Statista. Demnach erreichten

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

Handel

Onlinehandel wächst deutlich langsamer

Frankfurt. Der Onlinehandel in Deutschland wächst viel langsamer als in den Vorjahren, dennoch ist sein Boom „noch nicht vorbei“, lautet das Fazit der gemeinsamen Studie zum „E-Commerce-Markt Deutschland 2014“ von EHI und Statista. Demnach erreich

[1487 Zeichen] € 5,75

 
weiter