Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 4

Handel

Redcoon beschleunigt Talfahrt

Pureplayer verliert im Weihnachtsquartal ein Drittel des Umsatzes – Integration in Konzernstruktur soll Wende bringen

Frankfurt. Redcoon verdirbt Media-Saturn das Weihnachtsgeschäft und verliert ein Drittel des Umsatzes. Ein neues Management soll den Pureplayer in bestehende Strukturen integrieren. Das könnte die Talfahrt noch beschleunigen.

[3269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 2

Kommentar

Mathias Vogel

Teurer Ladenhüter in Ingolstadt

Was stimmte die Media-Saturn-Führung nicht alles für Lobeshymnen beim Kauf von Redcoon an: Von dualer Strategie war die Rede, von preisaggressiven Angeboten an preisbewusste Kunden. Ein Pureplayer als Antwort auf Pureplayer Amazon. Gut vier Jahre sin

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 10

Handel

Media-Markt und Saturn lassen Redcoon vergessen

Im Onlinegeschäft legen beide Hauptmarken zweistellig zu – Das pure Onlineportal verliert zweistellig – Unterschiedlicher Werbeaufwand

Ingolstadt. Media-Markt und Saturn reüssieren, Redcoon verliert: Das zeigen Zahlen für das Deutschlandgeschäft der drei Marken. Dennoch hält Media-Saturn an dem 2011 erworbenen Pureplayer fest.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 6

Handel

Dollarhausse lässt Branche kalt

Sinkender Euro führt in der CE-Branche kaum zu Preiserhöhungen

Frankfurt. Befürchtungen deutscher CE-Händler, der steigende Dollarkurs könnte die hiesigen Endverbraucherpreise treiben, sind vorerst nicht eingetreten. Leidtragende der Kurshausse sind vielmehr Hersteller aus dem Dollarraum.

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 006

Handel

Redcoon schreibt rot

Verlust 2013/2014 bei 20 Mio. Euro – Beschaffungsprobleme

Frankfurt. Redcoon – Onlineportal unter dem Dach der Media-Saturn-Holding – steigert zwar den Umsatz, rutscht dafür aber tief in die roten Zahlen. Ein Grund sind geänderte Beschaffungswege.

[2664 Zeichen] Tooltip
Redcoon weitet Verlust aus - Geschäftsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 6

Handel

Redcoon schreibt rot

Verlust 2013/2014 bei 20 Mio. Euro – Beschaffungsprobleme

Frankfurt. Redcoon – Onlineportal unter dem Dach der Media-Saturn-Holding – steigert zwar den Umsatz, rutscht dafür aber tief in die roten Zahlen. Ein Grund sind geänderte Beschaffungswege.

[2664 Zeichen] Tooltip
Redcoon weitet Verlust aus - Geschäftsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 010

Handel

Bünting bündelt CE

Sortimente werden über alle Vertriebsschienen vereinheitlicht

Oldenburg. Bünting bündelt Beschaffung und Vermarktung der Segmente Haustechnik und Consumer Electronics (CE) über alle stationären Vertriebsbereiche und die unternehmenseigenen Online-Kanäle hinweg. Ziel ist eine Harmonisierung der Sortimente für die gesamte Bünting-Gruppe.

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 10

Handel

Bünting bündelt CE

Sortimente werden über alle Vertriebsschienen vereinheitlicht

Oldenburg. Bünting bündelt Beschaffung und Vermarktung der Segmente Haustechnik und Consumer Electronics (CE) über alle stationären Vertriebsbereiche und die unternehmenseigenen Online-Kanäle hinweg. Ziel ist eine Harmonisierung der Sortimente für die gesamte Bünting-Gruppe.

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 027

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef Wolf

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 27

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef

[2678 Zeichen] € 5,75

 
weiter