Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 22,23

Journal

Store Check

Viel Platz für Bastler

Saarlouis ist der Vorzeigestandort unter den 91 Globus-Baumärkten in Deutschland: weitläufig, stark im Sortiment und vorausschauend in der Beratung. Mathias Vogel

Es ist der bis dato größte Globus-Baumarkt: 20000 Quadratmeter Verkaufsfläche sind eine Größenordnung, die sich in Deutschland ansonsten wohl nur noch Bauhaus zutraut. In Saarlouis lässt schon die Außenfassade ahnen, dass hier nicht ein x-beliebiger

[3933 Zeichen] Tooltip
Globus Baumarkt Saarlouis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 12

Handel

Russische Händler gewinnen nur in Rubel

Ranking der Tophändler in Euro-Rechnung – Rubelschwäche führt zu Umsatzeinbußen bei allen Händlern

Frankfurt. Marginale Umsatzsteigerungen von kaum 4 Prozent im russischen Einzelhandel können den Top-Händlern nichts ausmachen. Sie steigern die Umsätze überproportional. Allerdings nur in einer Rubelrechnung.

[2648 Zeichen] Tooltip
Metro und Globus unter den größten in Russland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 26,27

Journal

Jedes Haus ein Unikat

Rund 180 Warenhäuser betreiben Karstadt und Kaufhof in Deutschland. Kein Haus gleicht dem anderen. Das ist ein Problem, denn die Systeme dahinter sind zentral gesteuert. Mathias Vogel

Warenhäuser gehören in vielen Ländern zu den tradierten Einzelhandelsformaten. So auch in Deutschland. Sie finden sich in Metropolen wie Berlin, Frankfurt, Hamburg oder München. Es gibt sie aber ebenso in Mittelstädten wie Hamm, Paderborn, Gütersloh

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 008

Handel

Hornbach weitet Kleinflächentest aus

Zweiter Compact-Markt wird in Neunkirchen eröffnen – Konzept soll Großflächenformat ergänzen

Bad Bergzabern. Seit mehreren Monaten testet Hornbach ein Kleinflächenformat. „Hornbach Compact“ soll das traditionelle Vertriebsformat ergänzen, nicht aber ersetzen, so die interne Sichtweise. Nun wird der Test ausgeweitet.

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 8

Handel

Hornbach weitet Kleinflächentest aus

Zweiter Compact-Markt wird in Neunkirchen eröffnen – Konzept soll Großflächenformat ergänzen

Bad Bergzabern. Seit mehreren Monaten testet Hornbach ein Kleinflächenformat. „Hornbach Compact“ soll das traditionelle Vertriebsformat ergänzen, nicht aber ersetzen, so die interne Sichtweise. Nun wird der Test ausgeweitet.

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 010

Handel

Mit Ohlson kommt der nächste Kleinflächenspezialist

Schwedischer Baumarkt-Betreiber will 2015 nach Deutschland expandieren – Kleinflächenkonzepte sind gefragt

Frankfurt. Mit Clas Ohlson drängt ein weiteres ausländisches Baumarkt-Unternehmen auf den deutschen Markt. Ähnlich wie Screwfix kommen die Schweden mit kleineren Flächen aus. Ein Konzept, an dem auch deutsche Unternehmen zunehmend Gefallen finden.

[3391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 10

Handel

Mit Ohlson kommt der nächste Kleinflächenspezialist

Schwedischer Baumarkt-Betreiber will 2015 nach Deutschland expandieren – Kleinflächenkonzepte sind gefragt

Frankfurt. Mit Clas Ohlson drängt ein weiteres ausländisches Baumarkt-Unternehmen auf den deutschen Markt. Ähnlich wie Screwfix kommen die Schweden mit kleineren Flächen aus. Ein Konzept, an dem auch deutsche Unternehmen zunehmend Gefallen finden.

[3391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 006

Handel

Hornbach steht zu seiner Geschäftsstrategie

Gewinnwarnungen sind dem Markt geschuldet – Keine Abstriche beim Großflächenkonzept – Online wird ausgebaut

Frankfurt. Hornbach muss im laufenden Geschäftsjahr zweimal die Prognose berichtigen, schiebt das aber ausschließlich auf Marktentwicklungen. Was letztlich 2012/2013 noch erreicht werden kann, will das Unternehmen am heutigen Freitag verkünden.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 6

Handel

Hornbach steht zu seiner Geschäftsstrategie

Gewinnwarnungen sind dem Markt geschuldet – Keine Abstriche beim Großflächenkonzept – Online wird ausgebaut

Frankfurt. Hornbach muss im laufenden Geschäftsjahr zweimal die Prognose berichtigen, schiebt das aber ausschließlich auf Marktentwicklungen. Was letztlich 2012/2013 noch erreicht werden kann, will das Unternehmen am heutigen Freitag verkünden.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 001

Seite 1

Woolworth kreiert neues Konzept

Kompakt-Variante für kleinere Flächen – Ältere Kunden im Fokus

Frankfurt. Woolworth fährt künftig zweigleisig: Das Unternehmen stellt seinen Nahversorger-Kaufhäusern ein neues Kompakt-Format zur Seite, das unter dem Logo „W.“ firmieren wird.

[1182 Zeichen] € 5,75

 
weiter