Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 4

Handel

Haub stellt Kaiser’s ins Schaufenster

Nach dem gescheiterten Runden Tisch wird das Supermarktgeschäft zerschlagen – Den Anfang macht NRW

Mülheim. Die Hoffnungen, Kaiser’s Tengelmann doch noch an Edeka übertragen zu können, tendieren gegen Null. Nun geht es an die Einzelverwertung.

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 4

Handel

Kaiser‘s ist wieder zu haben

Edeka und Tengelmann bereiten sich auf ein Scheitern der Supermarktfusion vor – Wirtschaftliche Zwangslage für Haub

Frankfurt. Die Übernahme der Kaiser’s Tengelmann-Märkte durch Edeka steht vor dem Aus. In Hamburg gibt es bereits einen Plan B. In Mülheim muss Ende nächster Woche der Aufsichtsrat von Kaiser’s Tengelmann darüber entscheiden, ob der Deal noch Chancen hat. Sagt das Gremium Nein, sind 400 Märkte mit einem Gesamtumsatz von 1,85 Mrd Euro (brutto) wieder auf dem Markt.

[4835 Zeichen] Tooltip
Zerschlagung statt Übertrag
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 12

Handel

Kaiser’s-Interessenten bringen sich in Stellung

Coop und Migros gelten als Alternativen zu Edeka – Berlin und München im Fokus – Kaum Nachfrage für Niederrhein

Frankfurt. Noch gibt es keine finale Entscheidung, ob Edeka Kaiser’s Tengelmann übernehmen darf. Gleichwohl bringen sich hinter den Kulissen bereits Kontrahenten als Alternative zu den Hamburgern in Stellung.

[3487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 12

Handel

Berlin wäre einmalige Chance für Coop

Kiel. Der Gang nach Berlin, den Coop offenbar ernsthaft in Erwägung zieht, erscheint Branchenexperten zwar als äußerst ambitioniert. Es wäre für das norddeutsche Unternehmen andererseits aber eine einmalige Chance, so ihr Urteil. Zum einen könnten di

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 008

Handel

Kaiser’s plant vorsichtig

Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

[2855 Zeichen] Tooltip
Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 8

Handel

Kaiser’s plant vorsichtig

Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

[2855 Zeichen] Tooltip
Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 59

Branchen-Forum

13. Handelskongress tagt zum Thema „Smart Retail“

Bundeskanzlerin zu Gast – David Bosshart sieht Ende für Kundenbindung – 700 Teilnehmer in Berlin

Berlin. Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen. Unter diesem Motto versuchte der diesjährige Deutsche Handelskongress des HDE Chancen und Risiken von Multichannel-Konzepten im Einzelhandel auszuloten.

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 059

Branchen-Forum

13. Handelskongress tagt zum Thema „Smart Retail“

Bundeskanzlerin zu Gast – David Bosshart sieht Ende für Kundenbindung – 700 Teilnehmer in Berlin

Berlin. Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen. Unter diesem Motto versuchte der diesjährige Deutsche Handelskongress des HDE Chancen und Risiken von Multichannel-Konzepten im Einzelhandel auszuloten.

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 008

Handel

Karstadt benennt Weltstadthäuser

Konzern differenziert Portfolio – Keine Ausgliederung à la Premiumgroup geplant

Frankfurt. Karstadt erklärt zehn Filialen zu Weltstadthäusern und begründet die Einstufung ausschließlich mit vertrieblichen Aspekten. Unternehmenskenner betrachten die zehn Standorte dagegen als Nachschub für die Premiumgroup.

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 8

Handel

Karstadt benennt Weltstadthäuser

Konzern differenziert Portfolio – Keine Ausgliederung à la Premiumgroup geplant

Frankfurt. Karstadt erklärt zehn Filialen zu Weltstadthäusern und begründet die Einstufung ausschließlich mit vertrieblichen Aspekten. Unternehmenskenner betrachten die zehn Standorte dagegen als Nachschub für die Premiumgroup.

[5142 Zeichen] € 5,75

 
weiter