Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 25,26

Journal

Vom Regen in die Traufe

In wenigen Tagen eröffnet die Kaufhof-Mutter Hudson ihre erste Filiale unter eigener Flagge. Saks Off 5th will Designermode günstig unter die Leute bringen. Für den neuen Europa-Chef Wolfgang Link ist es nicht die einzige Bewährungsprobe. Mathias Vog

In der kommenden Woche ist es soweit. Hudson’s Bay Company eröffnet in Düsseldorf die erste Filiale unter eigener Flagge. „Saks Off 5th“ soll das Geschäft der Kanadier, die vor zwei Jahren Kaufhof übernommen haben, auf ein neues Niveau heben. Mittler

[13034 Zeichen] Tooltip
Kaufhof-Zahlen zu Metro-Zeiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 8

Handel

Kaufhof führt in Holland

Kölner sind für HBC-Expansion im Nachbarland verantwortlich

Köln. HBC dehnt sein europäisches Geschäft in die Niederlande aus. Gesteuert wird die Expansion aus der Domstadt.

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 8

Handel

HDE startet Allianz

Verband will Bedingungen für City-Handel verbessern

Düsseldorf. Der stationäre Handel klagt über zurückgehende Kundenfrequenzen. Doch nicht der Onlinehandel sei der Schuldige, sagt der HDE, sondern der Zustand vieler Städte. Nun soll eine neue „Allianz für Innenstädte“ Abhilfe schaffen.

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 6

Handel

HBC strafft Führungsstruktur bei Kaufhof

Vierköpfige Geschäftsführung – Van den Bossche übernimmt Verkauf – Personalgeschäftsführer wird abgeschafft

Köln. HBC baut die Kaufhof-Geschäftsführung um. Nur noch vier statt bislang sechs Manager sollen dafür sorgen, dass die wirtschaftlichen Ziele der Kanadier für ihre deutsch/belgische Neuerwerbung zügig umgesetzt werden.

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 6

Handel

HBC steckt Kaufhof ambitionierte Ziele

Lieferantentreffen in Köln – Großstadtfilialen sollen zuerst neu positioniert werden – Lokale Ausrichtung in Mittelstädten

Köln. Mitte der Woche stellte die Führungsspitze von HBC ihre Strategie für die Neuausrichtung von Galeria Kaufhof Lieferanten vor. Gemeinsam wachsen, lautet die Kernbotschaft, die vor allem für die Warenhäuser ambitioniert klingt. Nach dem Vorbild der nordamerikanischen HBC-Geschäfte könnte der Umsatz binnen fünf Jahren um 25 Prozent steigen.

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 6

Handel

Metro freut sich über Geldsegen

Kaufhof-Verkauf bringt Rekord-Ertrag bei Demergern – HBC gibt Kaufhof-Immobilien in Joint-Venture

Köln. Metro verkauft die Warenhaus-Tochter Kaufhof und kann sich über einen Cash-Zufluss von 1,6 Mrd. Euro freuen. Es ist das erste Demerger der Düsseldorfer mit einem nennenswerten Ertrag, seit Metro-Chef Eckhard Cordes vor gut sieben Jahren Portfoliobereinigungen im großen Stil angekündigt hatte.

[5791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 008

Rückblick Handel

Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 8

Rückblick Handel

Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 003

Seite 3

„Die Kunden entscheiden, wie und wo sie einkaufen“

Hasselt. Seit Anfang Oktober agiert die Metro-Tochter Galeria Kaufhof unter neuer Führung. Für das operative Geschäft zeichnet der Belgier Olivier Van den Bossche verantwortlich. Gut zehn Jahre führte er die Geschicke der belgischen Kaufhof-Tochter Inno. In der vergangenen Woche eröffnete er das 16. Warenhaus der Galeria Kaufhof-Gruppe.

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 3

Seite 3

„Die Kunden entscheiden, wie und wo sie einkaufen“

Hasselt. Seit Anfang Oktober agiert die Metro-Tochter Galeria Kaufhof unter neuer Führung. Für das operative Geschäft zeichnet der Belgier Olivier Van den Bossche verantwortlich. Gut zehn Jahre führte er die Geschicke der belgischen Kaufhof-Tochter Inno. In der vergangenen Woche eröffnete er das 16. Warenhaus der Galeria Kaufhof-Gruppe.

[3190 Zeichen] € 5,75

 
weiter