Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 008

    News

    KarstadtQuelle: Stühlerücken in Essen und Fürth

    Helmut Klier übernimmt das Textil-Ressort bei Karstadt. Thomas Middelhoff wird Aufsichtsratschef des Konzerns. Veränderungen gibt es auch in den Vorständen von Quelle, Neckermann und SinnLeffers.

    Wenige Wochen nach dem spektakulären Wechsel an der Vorstands-Spitze des Konzerns stellt die KarstadtQuelle AG die Leitung fast aller Töchter neu auf. Die Aufsichtsräte der Versender Quelle und Neckermann haben bereits in der vergangenen Woche eine Reihe

    [5159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

    Business Thema

    Otto-Gruppe

    "Das Internet macht den Versandhandel sexy"

    Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

    Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

    [15701 Zeichen] Tooltip
    Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 128

    Business Handel

    Springfield macht Sprung nach vorn

    Cortefiel SA. aus Spanien will in Deutschland kräftig wachsen. Von der Douglas Holding AG haben die Spanier jetzt 80% der Anteile am Jeansfilialisten Werdin gekauft. Die 66 Filialen sollen auf die Vertriebsschiene Springfield umgestellt werden. Im Jahr 2003 soll es dann bundesweit knapp 90 Springfield-Filialen geben.

    [10508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 035

    Business Handel

    Im Netz entscheidet die Marke

    Ebenso wichtig ist die Lieferlogistik zum Verbraucher. Und das ist die Chance des Handels.

    Keine Woche ohne E-Commerce- oder Internet-Kongress. Und trotzdem ist der Ansturm jedes Mal groß. Das war auch so zum Internet Handelskongress vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit LZnet in Bad Homburg. Fast 400 Teilnehmer nutzten die Chance, sich zw

    [5099 Zeichen] € 5,75