Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Otto.de führt bei Fashion und Lifestyle

Der Online-Shop otto.de ist bei Mode, Einrichten und Sport die Nummer eins in Deutschland. Das hat das Unternehmen heute bekannt gegeben und beruft sich dabei auf Zahlen der Nürnberger GfK. Laut GfK WebScope-Studie für 2009 hat Otto seine Spitzenposition

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 009

News

FOKUS

Quelle.de Otto wird die Internet-Domain quelle.de in den nächsten ein bis zwei Wochen freischalten. Die Seite werde jedoch zunächst nur Links auf otto.de enthalten. Mit dem Start des Online-Shops sei vorerst nicht zu rechnen, sagt ein Sprecher. Mit dem

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 028

Business

Geschwindigkeit mit System

Görtz hat seinen Online-Shop mit den stationären Vertriebslinien zu einem Multichannel-System verflochten. Die Hamburger beschleunigen damit alle Prozesse und sehen sich strategisch im Vorteil.

Jährlich rund 20 Millionen Besucher, Umsatzsteigerungen zwischen 70% und 100% und beim DeutschenVersandhandelskongress 2009 ausgezeichnet als "Online-Shop des Jahres 2009". Der Hamburger Schuhanbieter Ludwig Görtz befindet sich mit seinem Online-Vertrieb

[9230 Zeichen] Tooltip
EIN KUNDE, VIER KANÄLE, EINE DATENBANK - Integration der bestehenden Kerngeschäftsprozesse bei Görtz
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

Business

"Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

[10441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 010

News

FOKUS

Vaude Antje von Dewitz (36, Foto) hat ihren Vater Albrecht von Dewitz an der Spitze des Bergsportausrüsters Vaude, Tettnang, abgelöst. Die nun alleinige Geschäftsführerin arbeitet seit 1998 im Familienunternehmen, zuletzt war sieseit 2005 als Mitglied d

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 048

Business Handel

In Kürze

Maiami Das Berliner Stricklabel Maiami hat in der Galerie Oona in Berlin-Mitte einen Concept Store eröffnet. Der temporäre Laden soll zunächst nur bis 31. Januar geöffnet bleiben. Danach sind weitere temporäre Installationen an verschiedenen Orten gepla

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Fashion- Business 2.0

Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

[9895 Zeichen] Tooltip
ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 041

Business Handel

Otto: Webshop in drei Dimensionen

Versender testet mit Microsoft neue Online-Präsentation

Der Hamburger Otto Versand kooperiert seit längerer Zeit mit Microsoft, und basierend auf dem neuen Betriebssystem Vista erproben sie eine neue Form von Online-Shopping. Eine ziemlich exklusive Angelegenheit. Einerseits, weil das Betriebssystem noch läng

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 035

Business Handel

Ebay Express: Positive Entwicklung

Ebay sieht keinen ernsthaften Wettbewerb

Der am 22. August in Deutschland freigeschaltete Marktplatz Ebay Express entwickele sich vielversprechend. Die Zahl der Anbieter werde in den kommenden Wochen erheblich steigen, viele Unternehmen befänden sich noch in der Prüfung, sie würden mit ihrem An

[1133 Zeichen] € 5,75

 
weiter