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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 16,17

Business TW-Summit

Supply Chain Summit

Weniger Vororder, mehr Sofortorder. Der Handel verlagert damit Warenrisiko auf seine Lieferanten. Deren Produktion wird weniger planbar. Wie und wo muss künftig produziert werden?

[7852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Business

"Sourcing in China ist noch lange nicht vorbei"

Beim Textillogistik-Kongress 2009 diskutierte die Branche über die Herausforderungen durch die Krise

Bei den Textillogistikern herrscht Unsicherheit. Auf dem Modemarkt nehmen vertikale Geschäftsmodelle zu, die Insolvenzen von Arcandor, Wehmeyer, Woolworth, Delmod und vielen anderen sind außerdem deutliche Zeichen eines sich beschleunigenden Konsolidieru

[7535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 135

Köpfe

Zum Tod von Ursula Popken

Ihr Engagement galt dem Unternehmen, verantwortlich fühlte sie sich auch dem Gemeinwohl: Ursula Popken eröffnete zusammen mit ihrem Mann Friedrich im Jahr 1968 auf knapp 70 m² im niedersächsischen Oldenburg ihren ersten Laden unter dem Namen Mami&Baby. N

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 006

News

Neckermann.de: Henning Koopmann wird neuer CEO

Der 44-Jährige kommt von Quelle - noch vakant sind Spitzenpositionen in den Bereichen Einkauf und Finanzen

Henning Koopmann (44) wird am 1. April neuer Chief Executive Officer (CEO) und Vorsitzender der Geschäftsführung beim Frankfurter Versandhaus Neckermann.de. Koopmann war bis Ende Februar Geschäftsführer bei Quelle in Fürth. "Wir freuen uns, mit Henning

[3754 Zeichen] Tooltip
UNIVERSALVERSENDER VERLIEREN - Umsätze mit Waren nach Versendergruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 084

köpfe

Herkulesaufgabe am Main

Ulf Cronenberg übernimmt bei Neckermann.de die Position des Marketing-Geschäftsführers

Über 30 Geschäftsführer hat Neckermann.de in den vergangenen Jahren kommen und gehen sehen - und es gibt Branchenkenner, die im Zusammenhang mit der Chefetage des Unternehmens von einem Durchlauferhitzer sprechen. Nun also wieder ein Neuanfang. Nach dem

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 015

News

Cronenberg geht zu Neckermann.de

Der ehemalige Ulla Popken-Geschäftsführer tritt seinen Posten am 1. März an

Neuer Anlauf beim Frankfurter Universalversender Neckermann.de, die Managementprobleme in den Griff zu kriegen: Am 1. März wird Ulf Cronenberg (43) Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce. Cronenberg gilt als erfahrener Handelsexperte mit

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 057

Business E-Commerce

Prüfstein fürs Marketing

Bei der Einführung einer Shop-Software sollte das eigene Unternehmen durchleutet werden, meint Software-Experte Carsten Thoma

Carsten Thoma hat das schon oft erlebt. All die Fragen, Überlegungen und Ansprüche, die in Unternehmen während der Planungsphase eines Online-Shops diskutiert werden. Er ist Gründer und einer von drei Geschäftsführern des Münchner Software-Unternehmens H

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 053

Business Handel

Ulla Popkens neue Optik

Die ersten Läden wurden bereits umgestaltet

Die Ulla Popken GmbH führt eine neue Ladenbau-Generation ein. Das im eigenen Haus entwickelte Store-Design setzt auf die Farbe creme und zeichnet sich durch Zurückhaltung aus. Farbliche Akzente werden ausschließlich an den Rückwänden gesetzt. Hier wird a

[1084 Zeichen] € 5,75

 
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