Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 040

    Business Handel

    Neuer Lascana-Shop bei Behrens&Haltermann

    Das Modehaus Behrens&Haltermann in Itzehoe bietet Bademode jetzt ausschließlich in einem rund 100m² großen Shop von Lascana an. Das Angebot umfasst Marken wie Adidas und Olympia, der größte Teil des Sortiments besteht nach Angaben von Lascana aber aus de

    [537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 042

    Business Handel

    Lascana eröffnet den ersten Shop-in-Shop

    Behrens&Haltermann in Itzehoe hat 150m² für die Wäsche-Fläche zur Verfügung gestellt

    Der Hamburger Otto-Versand erweitert seine stationären Aktivitäten im Bereich Wäsche und Bademode und will mit seinem Konzept Lascana auch über Shop-in-Shops expandieren. Gemeinsam mit Behrens&Haltermann in Itzehoe eröffnet Lascana dort am 6. September s

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Business Handel

    Otto läutet den Sommer ein

    Der Hamburger Otto Versand hat den Sommer eingeläutet und dazu passend seinen neuen Katalog Beachtime 2006 herausgebracht. Auf 75 Seiten locken weiße Strände, blaues Meer, gebräunte Körper und jede Menge Bademoden. Nach Angabe von Jens-Peter Fehnders, Ei

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Business Handel

    Universalversender eröffnen die neue Saison

    Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

    Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 038

    Business Handel

    Otto versendet seinen Geburtstags-Katalog

    Der Otto-Versand wird 55 Jahre alt. Ein Grund zum feiern für das Hamburger Versandhaus und Anlass für große Gewinne im neu erschienen Herbst/Winter-Katalog (Auflage: 10 Mill. Exemplare). Zum Jubiläum verlost Otto fünf Cabrios Citroen C3 Pluriel und 50 Fah

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 169

    Business Handel

    Unternehmen

    Otto, Hamburg: "Otto - so bunt wie das Leben" lautet das Motto des neuen Hauptkatalogs Frühjahr/Sommer 2004 des Hamburger Otto-Versands. Der Katalog hat eine Auflage von zwölf Millionen Exemplaren, umfasst rund 1300 Seiten und wird in diesen Tagen verschi

    [2139 Zeichen] € 5,75