Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 16,17

    Business Handelsstrategien

    Die Plusmacher

    Der Umsatz des stationären Modehandel sinkt seit Jahren. Auch 2018 waren die Erlöse rückläufig, laut TW-Testclub um 2%. Das sollte nicht den Blick dafür verstellen, dass es etliche Erfolgsunternehmen gibt, die besser als der Markt performen. Das sind die Strategien der Gewinner.

    [3870 Zeichen] Tooltip
    TOP 11 Erfolgsfaktoren 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 19

    Business Handelsstrategien

    Bunte Events und schwarze Preise

    Das Modehaus Maas in Bassum hat 2018 den besten Rohertrag seit Eröffnung im Jahr 1920 erwirtschaftet

    Für ein Plus hat es 2018 nicht ganz gereicht – beim Umsatz. „Mit dem Geschäftsverlauf sind wir dennoch sehr zufrieden. Denn den Rohertrag konnten wir um 4,5% steigern. Auf dieser Basis war es das beste Jahr in der Geschichte des Unternehmens“, freut

    [4059 Zeichen] € 5,75