Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 071

    Service

    Luxusmode in Online-Shops

    Analyse von Zielgruppen, Potenzialen und Strategien

    Mode legt im Internet Jahr für Jahr zu. Allein in Deutschland steigerte sich nach Berechnungen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels der Umsatz im Segment Bekleidung/Schuhe zwischen 2006 und 2009 von rund 2,8 Mrd. auf knapp 5,2 Mrd. Euro. "Doch

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 045

    Service

    Marktplatz Internet

    Das Web 2.0 und die Dynamik des Online-Handels - Gerrit Heinemann fasst die Entwicklung in seinem neuen Buch zusammen

    Nach dem Niedergang der New Economy kurz nach der Jahrtausendwende und ihrer Wiederauferstehung in den Folgejahren wächst der Internet-Handel so schnell wie nie zuvor. Untersuchungen zufolge bestellen etwa 41% der Deutschen Waren und Dienstleistungen im

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 063

    Service

    Multi-Channel-Einzelhandel für Praktiker

    Prof. Gerrit Heinemann behandelt in seinem neuesten Buch alle Facetten des Multi-Channel-Handels

    Dass Online-Shops nicht einfach so nebenher betrieben werden können, dürfte den meisten Händlern durchaus bewusst sein. Wer sich ernsthaft mit dem Thema Multichannel-Handel auseinandersetzt, findet in dem neuen Buch "Multi-Channel-Handel - Erfolgsfaktore

    [2038 Zeichen] € 5,75