Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 045

    Service

    Leitfaden Dialog-Marketing

    In seinem neuen Buch bündelt Herausgeber Torsten Schwarz das Wissen der Branche und lässt 80 Experten zu Wort kommen

    Wer nur mit Anzeigen Reklame macht, verschenkt bares Geld. Erst die Kombination mit der direkten Kundenansprache steigert die Werbewirkung nachhaltig", schreibt Herausgeber Torsten Schwarz im Vorwort seines neuen Buches "Leitfaden Dialog-Marketing. Das k

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 047

    Service

    Marketing in Zeiten des Internets

    Dr. Torsten Schwarz hat in dem Buch "Leitfaden Online Marketing" eine Fülle von praxisnahen Beiträgen zusammengestellt

    Online-Werbung wächst zehnmal schneller als die Werbung in allen anderen Medien. Kein anderes Medium ist außerdem so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden wie das Internet, sagt Dr. Torsten Schwarz von der Unternehmensberatung Absolit

    [2020 Zeichen] € 5,75