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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 008

    News

    Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

    15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

    Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht Deutsc

    [5006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    News

    Otto bringt Mea: Mode und Lifestyle für Modern Ager

    Zielgruppe sind Frauen ab Ende 30; paralleler Start von Katalog und Internet-Angebot

    Sie sind jung geblieben, selbstbewusst, gut informiert und verfügen häufig über ein hohes Einkommen: Frauen, die im Zenit ihres Lebens stehen, sind eine interessante und immer mehr umworbene Zielgruppe. "Unserer Meinung nach gab es bislang für diese Ziel

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75