Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 40,41

Business

Mehr Renner mit Rennie

Von der Kooperation mit Designer Brian Rennie verspricht sich HSE24 nicht nur mehr Umsatz, sondern will auch jüngere Kundinnen gewinnen

[5126 Zeichen] Tooltip
MILLIONEN MIT MODE - Bruttoumsatz von HSE24 in der DACH-Region mit Mode (Mill. Euro) und Sortimentsanteil Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 30,32

Business

„Verkaufen über’n Gartenzaun“

Teleshopping: Seit 20 Jahren gibt’s Mode im Vertriebskanal TV. Der Marktanteil steigt.

Mit einem Nettoumsatz von geschätzt rund 1,25 Mrd. Euro in Deutschland haben die drei großen Teleshopping-Unternehmen QVC, HSE24 und Channel21 im vergangenen Jahr das Potenzial dieses Vertriebswegs einmal mehr unter Beweis gestellt. Als H.O.T. am 16.

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 008

Diese Woche

Versandhandel: Bekleidung im Plus, Schuhe im Minus

Die Deutschen haben 2014 Bekleidung im Wert von 11,85 Mrd. Euro im Distanzhandel gekauft (Online, Katalog, Teleshopping). Damit haben die Versender im Jahresvergleich ein Plus von 2,5% erzielt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 8

Diese Woche

Versandhandel: Bekleidung im Plus, Schuhe im Minus

Die Deutschen haben 2014 Bekleidung im Wert von 11,85 Mrd. Euro im Distanzhandel gekauft (Online, Katalog, Teleshopping). Damit haben die Versender im Jahresvergleich ein Plus von 2,5% erzielt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 110

Köpfe

DER FERNSEH-VERKÄUFER

Ende der Ungewissheit bei QVC: Mathias Bork ist neuer CEO beim Düsseldorfer Shopping-Sender

Die Fußstapfen sind groß: Als Ulrich Flatten im Herbst 2013 für viele überraschend und im „freundlichen Einvernehmen“ QVC Deutschland verließ, ging nicht nur ein CEO von Bord, sondern der Mann, der vom ersten Tag an dabei war und den Sender in Deutschlan

[4160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 110

Köpfe

DER FERNSEH-VERKÄUFER

Ende der Ungewissheit bei QVC: Mathias Bork ist neuer CEO beim Düsseldorfer Shopping-Sender

Die Fußstapfen sind groß: Als Ulrich Flatten im Herbst 2013 für viele überraschend und im „freundlichen Einvernehmen“ QVC Deutschland verließ, ging nicht nur ein CEO von Bord, sondern der Mann, der vom ersten Tag an dabei war und den Sender in Deutsc

[4160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 030 bis 033

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen i

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 30,31,32,33

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehm

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 008

Adler mit Plus und vergrößertem Vorstand

Adler will den Vertriebskanal Distanzhandel ausbauen und hat dazu erneut die Teleshopping-Akzeptanz im Rahmen einer zweistündigen Show bei Channel 21 getestet. Erste Shows gab es bereits 2011. Nach Angaben von Adler-CEO Lothar Schäfer ist der Test „ermut

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 8

Adler mit Plus und vergrößertem Vorstand

Adler will den Vertriebskanal Distanzhandel ausbauen und hat dazu erneut die Teleshopping-Akzeptanz im Rahmen einer zweistündigen Show bei Channel 21 getestet. Erste Shows gab es bereits 2011. Nach Angaben von Adler-CEO Lothar Schäfer ist der Test „e

[1034 Zeichen] € 5,75

 
weiter