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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 40,41

Business TW-Ranking

Billig läuft

Millionen Deutsche sind bei Bekleidung auf niedrige Preise fixiert. Discounter hatten auch 2018 einen überwiegend guten Lauf.

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Jeder achte Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Heidis Lockruf

Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Gutes tun und profitieren

Aldi Nord und Süd wollen Textilien und Leder giftfrei und unter guten Bedingungen produzieren lassen. Matthias Erlinger

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 30,31

Business

Das grüne Versprechen

Aldi Nord und Süd verbannen schädliche Chemikalien aus der Produktion von Textilien und Schuhen, bekennen sich zu sozialer Verantwortung und wollen transparent werden

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 31,32

Business

„Investment in die Zukunft“

Die Aldi-Manager Rayk Mende (Nord, Foto links) und Sven van den Boomen (Süd) über die Gründe für die Beteiligung an der Detox-Kampagne

Warum beteiligt sich Aldi an der von Greenpeace ins Leben gerufenen Detox-Kampagne? Rayk Mende: Als einer der führenden Textilhändler übernehmen wir selbstverständlich Verantwortung für die Umwelt-Auswirkungen, die entlang der Lieferkette für uns

[5433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 49

Business

Aldi lässt sich in die Lieferkette blicken

Aldi Nord (Essen) und Süd (Mülheim/Ruhr) haben erstmals je einen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Darin informieren beide Unternehmensgruppen, die zusammen in 18 Ländern aktiv sind, über ihr Engagement im Bereich Unternehmensverantwortung. Die

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 9

Diese Woche

Tchibo: Wachstum verzweifelt gesucht

Umsatz stagniert, Ergebnis des Filialisten bricht massiv ein

Tchibo ist offenbar nachhaltig aus dem Tritt geraten. Nach leichtem Rückgang beim Jahresüberschuss im Jahr 2014 ist bei dem Hamburger Filialunternehmen das Ergebnis vor Steuern (Ebit) im vergangenen Jahr um über 82% eingebrochen. Nach 191Mill. Euro i

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 38

Business

„Es geht um strategische Kooperationen“

Die MGB in Hongkong sieht neue Herausforderungen bei der Textilbeschaffung und arbeitet jetzt auch für Drittkunden

Neue Ideen und Konzepte, mit denen Fashion Retailer Warenberge und langweilige Flächen vermeiden wollen, stellen auch Beschaffer vor neue Herausforderungen. Kürzere Lead-Times, kleinere Losgrößen, höhere modische und qualitative Ansprüche sowie schne

[3864 Zeichen] € 5,75

 
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