Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 18,19,20,21

Business Multilabel-Handel

Künstliche Intelligenz im Modehaus

Höhere Erträge durch bessere Warenplatzierung und angepasste Preise: Statt auf Bauchgefühl setzt Ebbers in Warendorf auf Algorithmen – in einem Projekt.

[8402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 24,25

Business

„Wir können auch Schuhe“

Die Familie Wegmann betreibt seit 1984 Mode-Einzelhandel in Vechta – und jetzt auch Schuhhandel. Mit einem ungewöhnlichen Konzept.

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

[6519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 027

Business

Zeitenwende bei Real

Der SB-Warenhaus-Filialist hat ein neues Konzept für sein Textilsortiment entwickelt und rollt es bundesweit aus

Für Real ist es eine Art Kopernikanische Wende: Der schwächelnde SB-Warenhaus-Filialist hat für seine im Schnitt etwa 600 m² großen Textilflächen ein neues Konzept entwickelt. In 30 Filialen wurde es bereits umgesetzt, nun soll es in allen 306 Märkten in

[4361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 27

Business

Zeitenwende bei Real

Der SB-Warenhaus-Filialist hat ein neues Konzept für sein Textilsortiment entwickelt und rollt es bundesweit aus

Für Real ist es eine Art Kopernikanische Wende: Der schwächelnde SB-Warenhaus-Filialist hat für seine im Schnitt etwa 600m² großen Textilflächen ein neues Konzept entwickelt. In 30 Filialen wurde es bereits umgesetzt, nun soll es in allen 306 Märkten

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert und du

[8591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 22,23

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert un

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Woolworth startet Ladenoffensive in München

Neuer Ladenbau und viel Potenzial in der bayerischen Landeshauptstadt; erste Bilanz veröffentlicht

Mit neuem Ladenbau in alter Hertie-Immobilie an der Fürstenrieder Straße 51 hat Woolworth im Münchner Stadtteil Laim seine dritte Filiale in der Bayern-Metropole eröffnet. Das Billigkaufhaus aus Unna sieht die Neueröffnung als Auftakt für eine große Of

[3599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Woolworth startet Ladenoffensive in München

Neuer Ladenbau und viel Potenzial in der bayerischen Landeshauptstadt; erste Bilanz veröffentlicht

Mit neuem Ladenbau in alter Hertie-Immobilie an der Fürstenrieder Straße 51 hat Woolworth im Münchner Stadtteil Laim seine dritte Filiale in der Bayern-Metropole eröffnet. Das Billigkaufhaus aus Unna sieht die Neueröffnung als Auftakt für eine gro

[3599 Zeichen] € 5,75

 
weiter