Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Zukunft Innenstadt

Stadtgespräch

Den jahrelangen Umbau des Modehauses zur innerstädtischen Lifestyle-Destination hat Henschel in Darmstadt jetzt mit einem Rooftop-Restaurant gekrönt. Dabei geht es auch um Standortgestaltung.

[9816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 38

Business Food&Fashion

Obendrüber speisen

Das Modehaus Henschel in Darmstadt baut ein Restaurant. Eine strategische Entscheidung, um das Lebensgefühl der Stammkunden auch gastronomisch zu verstärken.

Noch flattern Tauben auf der Dachterrasse, doch Kai Brune schwärmt schon vom Dinner mit Blick bis in den Taunus. Der Geschäftsführer des Modehauses Henschel in Darmstadt und sein Kollege Moritz Koch haben sich dazu entschieden, die 8500m² Verkaufsflä

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 39,40

Business Food&Fashion

„Intelligenz des Unternehmers“

Gastro-Experte Jean Georges Ploner zu den Erfolgsaussichten von Restaurants in Modehäusern

[8201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 036 bis 037

Business

Eleganz einer Altbau-Villa

Henschel in Darmstadt ist kaum wiederzuerkennen. Der Name ist neu, das Haus wurde umgebaut und hat zu einem unverwechselbaren Stil gefunden.

Ein eigenständiges, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sortiment. Eine unverwechselbare, spannungsreiche Verkaufsfläche. Hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter und eine hohe Aufenthaltsqualität im Haus. Das sind Themen, an denen viele mittelständi

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 36,37

Business

Eleganz einer Altbau-Villa

Henschel in Darmstadt ist kaum wiederzuerkennen. Der Name ist neu, das Haus wurde umgebaut und hat zu einem unverwechselbaren Stil gefunden.

Ein eigenständiges, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sortiment. Eine unverwechselbare, spannungsreiche Verkaufsfläche. Hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter und eine hohe Aufenthaltsqualität im Haus. Das sind Themen, an denen viele mittelst

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 027

Business Panorama Handel

McTrek schreitet weiter voran

Outdoor-Filialist eröffnet 23. Filiale in Darmstadt – mehr Läden geplant

Die Hanauer Yeah! AG erweitert das Filialnetz ihrer Vertriebslinie McTrek und hat im hessischen Weiterstadt einen rund 1000m² großen Laden eröffnet. Der neue Store des Outdoor-Discounters befindet sich in der Nähe der Autobahn A5 an der Zufahrtsstraße zu

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 27

Business Panorama Handel

McTrek schreitet weiter voran

Outdoor-Filialist eröffnet 23. Filiale in Darmstadt – mehr Läden geplant

Die Hanauer Yeah! AG erweitert das Filialnetz ihrer Vertriebslinie McTrek und hat im hessischen Weiterstadt einen rund 1000m² großen Laden eröffnet. Der neue Store des Outdoor-Discounters befindet sich in der Nähe der Autobahn A5 an der Zufahrtsstraß

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

FOKUS

Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 012

News Umsätze

Die 7. Woche

Hoffnungsvoll

Mal wieder war es das Wetter, dieses Mal im positiven Sinne: Mildere Temperaturen und Sonnenschein ließen bundesweit die Kassen klingeln und sorgten in der 8. Woche für ein Plus von 16%.

Nach rund sieben Wochen mit Schnee und Eis haben die Menschen den Winter offensichtlich satt. Denn kaum wurde es in der vergangenen Woche ein wenig milder und vor allem sonniger, setzte bundesweit der Run auf Frühjahrsmode ein. Im Durchschnitt haben die

[1991 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 7. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 7. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 036

Business Handel

Frankonia: Expansion mit neuem Stationärkonzept

Neue Jagdcenter sollen vor allem in Gewerbegebieten entstehen - Umbau bestehender Filialen

Der Spezialanbieter Frankonia Handels GmbH&Co KG, Würzburg, hat eine neue stationäre Vertriebslinie entwickelt und will mit Läden expandieren. Frankonia hat sich auf die Zielgruppe Jäger und Sportschützen spezialisiert und bietet ein breites und tiefes S

[1511 Zeichen] € 5,75

 
weiter