Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 50,51

Business Logistik

Große Mengen und glückliche Kunden

Deutlich mehr Pakete im Jahresverlauf, Rekordmengen zu Weihnachten: Die Logistik-Branche hat die Herausforderung gemeistert, die Online-Kunden sind hoch zufrieden.

[6943 Zeichen] Tooltip
Die Mehrheit hat es nicht eilig Fast alle sind zufrieden
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

News

Teleshopping erreicht 2009 Rekordumsatz

Online-Shops als Wachstumstreiber bei den Einkaufsendern

Teleshopping erfreut sich in Deutschland anhaltend großer Beliebtheit und baut seinen Marktanteil weiter aus. Die drei großen Anbieter QVC, HSE24 und 1-2-3.TV haben ihre Umsätze im vergangenen Jahr zum Teil deutlich gesteigert, das Marktvolumen beträgt j

[2477 Zeichen] Tooltip
MODE LIEGT VORN - Anteil der Sortimente am Umsatz von HSE24 im Jahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 028

Business

Der Kanal ist egal

Der Online-Anteil am Versand übersteigt dieses Jahr erstmals die Marke von 50%. Das Motto beim Deutschen Versandhandels-Kongress 2009 in Wiesbaden lautete daher"Online führt".

Bestellen im Versandhandel ist für die Deutschen so attraktiv wie noch nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) rechnet in diesem Jahr für den Distanzhandel mit einem Umsatzplus von 1,7% und Erlösen in Höhe von 29,1 Mrd. Euro. Der Anteil

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 004

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2008

Top Ten verlieren 300 Mill.Euro

Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

[6406 Zeichen] Tooltip
KONZENTRATION LEICHT GESUNKEN - Marktanteile der Unternehmen in der TW-Größtenliste

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2008

UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 020

Business

TW-Rangliste

Top Ten verlieren 300 Mill. Euro

Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

[6458 Zeichen] Tooltip
SEIT DREI JAHREN LEICHT IM AUFWIND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN

DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER . . . IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 020

Business

Lahmes Dickschiff, flotte Beiboote

Während für Karstadt nach der Arcandor-Pleite verschiedene Modelle öffentlich diskutiert werden, ist eine Lösung für die Versand-Holding Primondo nicht in Sicht. Die Spezialversender gelten zwar als profitabel und gut verkäuflich, ein Problem ist jed

Während eine mögliche Lösung für die Karstadt-Häuser öffentlich diskutiert wird, ist es beim Thema Primondo ruhig. An mangelnder Größe der Holding, unter deren Dach Arcandor seine Versandunternehmen gebündelt hat, liegt das sicher nicht. Während Karstadt

[11166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

Business Handel

"Pompöös" für Japan und Großbritannien

Der Modemacher Harald Glööckler weitet seine Aktivitäten auf Großbritannien und Japan aus. Beim Teleshopping-Sender Shop Channel in Tokio ist er jetzt auf Sendung gegangen und präsentiert von ihm entworfenen Schmuck sowie Mode. "Mein barocker Look schein

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 073

köpfe

QVC: Mathias Bork ist neuer CMO

Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender QVC Deutschland hat ein neues Mitglied der Geschäftsführung: Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, hat jetzt Mathias Bork (43) als Chief Sales&Marketing Officer (CMO) die Verantwortung für die Bereiche Einkauf,

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 037

Business Handel

HSE24: Umsatzplus und engere Verzahnung

Der Teleshopping-Sender HSE24 blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007/08 (30.9.) zurück und rechnet auch in diesem Jahr mit einem Umsatzwachstum im hohen einstelligen Bereich. Der Nettoumsatz stieg laut Unternehmensangaben um 14% auf 349 Mill. Eu

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 036

Business Handel

Harald Glööckler im neuen Quelle-Katalog

Quelle intensiviert die Zusammenarbeit mit dem ebenfalls zu Primondo gehörenden Teleshopping-Sender HSE24 in Ismaning und bietet im neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2009 auf drei Doppelseiten Damenmode von HSE24-Designer Harald Glööckler an. Seine Shows geh

[528 Zeichen] € 5,75

 
weiter