Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 69

    Köpfe

    Versender Heine ohne Chefs

    Die Geschäftsführer Jürgen Habermann (57) und Maximilian Lang (54) verlassen die Otto Group. Sie wurden mit Wirkung zum 1. Dezember aus ihren Positionen bei der Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe abberufen. Hintergrund ist die bereits gemeldete Aufgab

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Habermann leitet Heine

    Der Heine-Versand in Karlsruhe (Otto Group) hat einen neuen CEO: Jürgen Habermann übernimmt zum 1. November den Vorsitz der Geschäftsführung. In dieser Funktion wird er auch die Bereiche Marketing, Vertrieb und Personal verantworten. Habermann folgt auf

    [524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Habermann leitet Heine

    Der Heine-Versand in Karlsruhe (Otto Group) hat einen neuen CEO: Jürgen Habermann übernimmt zum 1. November den Vorsitz der Geschäftsführung. In dieser Funktion wird er auch die Bereiche Marketing, Vertrieb und Personal verantworten. Habermann folgt

    [524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 006

    Diese Woche

    SportScheck SportScheck-Geschäftsführer Jürgen Habermann (52, Foto) verlässt das Unternehmen zum 31.Juli „auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen“. Er verantwortete bei der Otto-Tochter Vertrieb und Personal. Es steht noch nicht fest, ob die Ges

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 6

    Diese Woche

    SportScheck SportScheck-Geschäftsführer Jürgen Habermann (52, Foto) verlässt das Unternehmen zum 31.Juli „auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen“. Er verantwortete bei der Otto-Tochter Vertrieb und Personal. Es steht noch nicht fest, ob di

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 008

    News

    Frankonia: Alles unter einem Dach

    Multichannel-Anbieter will die Marke entstauben - neuer Online-Shop und stationäre Expansion geplant

    Frankonia vereinheitlicht und modernisiert seinen Markenauftritt, erneuert seinen Online-Shop und will sein Filialnetz ausbauen. Den ersten Laden im neuen Marken-Look hat das Unternehmen am vergangenen Freitag im niedersächsischen Stuhr bei Bremen eröffn

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

    Business

    "Wir atmen wieder Sport"

    SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

    Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

    [7030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 040

    Business Handel

    Frankonia: Neue Chefs setzen auf Kontinuität

    Der fränkische Spezialversender will die Vertriebskanäle künftig noch stärker vernetzen

    Der Rottendorfer Spezialversender Frankonia werde an seiner bewährten Strategie festhalten, die Vernetzung der Online- und Offline-Vertriebskanäle forcieren und sich mittelfristig auch mit der Expansion ins Ausland beschäftigen. Das haben die neuen Gesch

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 012

    News

    FOKUS

    Puma Klaus Bauer (53, Foto) wird zum 1. August bei Puma die neu geschaffene Position als COO übernehmen. CFO Dieter Bock (50) scheidet zu diesem Zeitpunkt auf eigenen Wunsch aus. Bock ist seit 1979 bei Puma und seit 2005 im Vorstand. Als COO wird Klaus

    [1954 Zeichen] € 5,75