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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 001

    Handel

    Schlecker baut Marktführung aus

    Frankfurt, 5. September. Der führende Drogeriemarktbetreiber Anton Schlecker, Ehingen, rechnet nach plus 9 Prozent im ersten Halbjahr - flächenbereinigt knapp 1 Prozent - für das laufende Jahr insgesamt mit 8 Prozent höheren Erlösen im In- und Ausland. Im

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 006

    Handel

    Schlecker tritt in Deutschland auf der Stelle

    Arbeitnehmer des Drogeriemarkt-Betreibers wehren sich gegen Planziel-Erhöhung - Offenbar Umsatzrückgänge auf Alt-Fläche

    Frankfurt, 25. Juli. Die Expansionsmaschinerie von Schlecker läuft im Heimatmarkt Deutschland ungebremst. Doch offenbar können die Erlöse mit dem Flächenwachstum nicht mehr mithalten. Grund für den Drogeriemarkt-Branchenführer, Mitarbeiter und Lieferanten

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

    Handel

    Discounter rühren Werbetrommel

    Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte nehmen sich für 2002 viel vor

    Rossmann und dm wollen zweistellig wachsen - Müller plant Neueröffnungen - Schlecker unbeirrt

    Frankfurt, 17. Januar. In der Drogeriemarkt-Branche stehen die Zeichen auf Expansion. Der niedersächsische Filialist Rossmann will gut zweistellig zulegen, Schlecker plant allein in diesem Jahr 1 000 neue Standorte. Auch das Ulmer Familienunternehmen Müll

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

    Handel

    Schlecker geht eigenen Weg

    Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

    [1826 Zeichen] € 5,75