Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7843 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO sucht neuen Finanzchef

CFO Dominik Fassl wechselt zu Private-Equity-Firma nach Hamburg

Es wird ein relativ kurzes Gastspiel, das Dominik Fassl als Finanzchef der deutschen BBDO-Gruppe gibt. Der 43-Jährige steigt bei der Omnicom-Tochter spätestens Ende des Jahres wieder aus. Seinen aktuellen Posten hatte er erst Anfang 2011 angetreten. Die

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gerüchte um Ferrero-Pitch

Angeblich will der Süßwarenkonzern Kreativetats in Europa bündeln

Der Süßwarenhersteller Ferrero plant offenbar, die Werbeetats in Europa für seine verschiedenen Marken zu bündeln. Das berichtet die US-Fachzeitschrift " Advertising Age" mit Bezug auf Kreise, die mit der Situation vertraut sind. Demnach hat das Unterneh

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

DDB bekommt einen COO

Thomas Funk wechselt von Rapp in London zurück nach Deutschland / Hamburg-Geschäftsführer gehen Mehrdad Amirkhizi

Das Hamburger Büro der DDB Tribal Group steht vor einem Neuanfang. Nach dem Wechsel von CEO Peter Figge zu Jung von Matt im vorigen Jahr und dem Abgang der Geschäftsführer Martin Drust und Hans Albers verlassen nun zwei weitere Mitglieder der früheren Fü

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

MARTIN SORRELL

Peinlicher Patzer des Fakten-Freaks

WPP-Chef Martin Sorrell steht in dem Ruf, ein Zahlen- und Fakten-Freak zu sein. Spötter sagen ihm nach, man könne ihn nachts um drei aus dem Bett klingeln und nach dem Bruttoinlandsprodukt von Bangladesch fragen - und bekomme die richtige Antwort. Umso e

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

Hintergrund

Der lange Schatten der Gründer

Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

[11966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Erfolg mit Beigeschmack?

Jung von Matt ist in Cannes einmal mehr der große Abräumer aus deutscher Sicht. Zur Halbzeit des Festivals hat die Agentur bereits elf Löwen gewonnen - unter anderem einmal Gold in der Kategorie PR für die Mercedes-Arbeit "Tramp a Benz" (siehe Seite 21).

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Pictorion Das Werk stellt einen Insolvenzantrag Die Postproduktionsfirma Pictorion Das Werk ist zahlungsunfähig. Die Unternehmensleitung hat beim Amtsgericht Köln einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Gründe sind laut Co-Geschäf

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Keine Lust mehr, CEO zu sein

Peter John Mahrenholz verabschiedet sich als Chef von Draft FCB und will "neue Ideen verwirklichen" Mehrdad Amirkhizi

Nach sieben Jahren ist Schluss. Peter John Mahrenholz scheidet als Deutschland-CEO der Interpublic-Agentur Draft FCB aus - aus eigenem Antrieb, wie er in der offiziellen Pressemitteilung zu seiner Demission betont. "Man soll gehen, wenn es am schönsten i

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kolle Rebbe setzt Serie fort

Nach Expert gewinnt die Agentur auch Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Neugeschäftslauf. Nachdem sie erst vor kurzem TUI, Friendscout24 und MLP gewonnen hatte, wurde Anfang der Woche bekannt, dass sich die Kreativen auch im Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Expert durchgese

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wenn Dschingis Khan auf Eminem trifft

Ex-Bandleader Leslie Mandoki und Commarco-Tochter United Visions haben den umstrittenen Werbefilm für Audi produziert

Im Plagiat-Streit zwischen Audi und dem Musikverlag des US-Rappers Eminem (Horizont 24/2011) ist noch keine Einigung in Sicht. Klar scheint hingegen, welche Dienstleister an der Produktion des umstrittenen Werbefilms für den Audi A6 Avant beteiligt waren

[2495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter