Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Henkel vergibt den Etat für Taft an DDB Tribal

    Die Agentur DDB Tribal in Düsseldorf geht als Sieger aus dem Pitch um den Werbeetat für die Haarpflegemarke Taft von Henkel hervor. Das Nachsehen haben neben Etathalter Thjnk die Agenturen TBWA und BBDO, die wie DDB Tribal zur Werbeholding Omnicom ge

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Henkel vergibt den Etat für Taft an DDB Tribal

    Die Agentur DDB Tribal in Düsseldorf geht als Sieger aus dem Pitch um den Werbeetat für die Haarpflegemarke Taft von Henkel hervor. Das Nachsehen haben neben Etathalter Thjnk die Agenturen TBWA und BBDO, die wie DDB Tribal zur Werbeholding Omnicom gehöre

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Pitch um Kosmetik-Budgets

    Henkel Beauty Care schreibt die Werbeetats für Taft und Fa aus

    Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns überprüft die Agenturbeziehungen für zwei wichtige Marken. Wie eine Sprecherin des Unternehmens bestätigt, finden derzeit Pitches um Taft (Haarpflege) und Fa (Körperpflege) statt. Beide Marken werde

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Pitch um Kosmetik-Budgets

    Henkel Beauty Care schreibt die Werbeetats für Taft und Fa aus

    Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns überprüft die Agenturbeziehungen für zwei wichtige Marken. Wie eine Sprecherin des Unternehmens bestätigt, finden derzeit Pitches um Taft (Haarpflege) und Fa (Körperpflege) statt. Beide Marken werden ak

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

    Agenturen

    Es dominiert die Unsicherheit

    Nach positivem Auftakt trübt sich die Stimmung ein / Hoher Druck lastet nicht nur auf den Networks

    Eigentllich sollte es ein gutes Jahr für die Agenturen werden. Noch im Frühjahr ging der GWA von einem Plus von bis zu 6 Prozent aus. Doch jetzt dürfte schon froh sein, wer nicht schrumpft. Am Erfolg von Peter Figge lässt sich auch ablesen, welchem Typ

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

    [3270 Zeichen] € 5,75