Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 4

    Die Woche Agenda

    S&F gewinnt Bahlsen und verliert Tchibo-Kaffee

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) macht zum Jahresende noch einmal auf sich aufmerksam. So hat die Commarco-Tochter die Etats von Bahlsen, Almette (Hochland) und Trivago gewonnen. Weniger erfolgreich war die Agentur dagegen beim Gründungskunde

    [462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 004

    Die Woche Agenda

    S&F gewinnt Bahlsen und verliert Tchibo-Kaffee

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) macht zum Jahresende noch einmal auf sich aufmerksam. So hat die Commarco-Tochter die Etats von Bahlsen, Almette (Hochland) und Trivago gewonnen. Weniger erfolgreich war die Agentur dagegen beim Gründungskunden Tc

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

    Agenturen

    BBDO kämpft gegen die Rezession

    Umsatz der Gruppe wächst nicht wie geplant um 7, sondern um 2 Prozent / Verzicht auf Prognose für das laufende Geschäftsjahr

    Seine erste Jahresbilanz bei BBDO hätte sich CEO Anton Hildmann sicher in einem anderen gesamtwirtschaftlichen Umfeld gewünscht. Noch fehlen unter seiner Ägide die ganz großen Erfolge. Auch die größte deutsche Agenturgruppe BBDO Germany hat ihre ambitio

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Sellbytel baut Stellung aus - Umsatzverteilung nach Geschäftsbereichen und Agenturmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Economia verteidigt Schwartau Extra

    BBDO-Tochter setzt sich im Pitch um Fruttissima und die Dachmarke durch / Werbung ohne Verona Pooth

    Die Hamburger Werbeschmiede Economia bleibt die Leadagentur für die Konfitüren-Marke Schwartau Extra. Nach einem Pitch, bei dem sich de BBDO-Beteiligung gegen Kemper Trautmann durchsetzen konnte, realisiert Economia die TV-Kampagne für die Submarke Frutt

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    FCB trennt sich von Patros-Käse

    Die Hamburger Agentur FCB hat eigenen Angaben zufolge den Etat für die Käsemarke Patros abgegeben. Grund: Hersteller Hochland soll während der laufenden Betreuung durch FCB die Agentur Jung von Matt (JvM) hinzugezogen haben. Jetzt ist davon auszugehen, da

    [533 Zeichen] € 5,75