Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 7

    Agenda

    Plan.Net wird Digitalagentur von Beck’s

    Die AB-Inbev Marke Beck’s baut die Zusammenarbeit mit der Serviceplan-Gruppe aus. Nachdem sich im vorigen Jahr Serviceplan Campaign den Werbeetat für die Biermarke sichern konnte, hat nun die Schwesteragentur Plan.Net den Digitaletat für den deutsche

    [483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Sinner Schrader schenkt sich Beck’s Bier ein

    Die Entscheidung im Pitch um den Digitaletat der Biermarke Beck’s ist gefallen. Der Zuschlag geht an die Hamburger Agentur Sinner Schrader. Das Mandat umfasst den digitalen Markenauftritt, die Betreuung aller Onlinekanäle sowie die Aktivierung von Ma

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Sinner Schrader schenkt sich Beck’s Bier ein

    Die Entscheidung im Pitch um den Digitaletat der Biermarke Beck’s ist gefallen. Der Zuschlag geht an die Hamburger Agentur Sinner Schrader. Das Mandat umfasst den digitalen Markenauftritt, die Betreuung aller Onlinekanäle sowie die Aktivierung von Marken

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    BBDO schenkt sich Beck’s ein

    Neue Kampagne für die renommierte Biermarke startet im April

    Die schlechten Nachrichten für McCann-Erickson reißen nicht ab. Jetzt hat die Agentur auch den Etat für Beck’s verloren – trotz offenbar guter Markenwerte. Der Zuschlag für das Bier aus dem Haus Anheuser-Busch Inbev geht an BBDO Proximity in Düsseldo

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    BBDO schenkt sich Beck’s ein

    Neue Kampagne für die renommierte Biermarke startet im April

    Die schlechten Nachrichten für McCann-Erickson reißen nicht ab. Jetzt hat die Agentur auch den Etat für Beck’s verloren – trotz offenbar guter Markenwerte. Der Zuschlag für das Bier aus dem Haus Anheuser-Busch Inbev geht an BBDO Proximity in Düsseldorf.

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    McCann zieht den Etat von Beck's an Land

    Das Hamburger Büro von McCann-Erickson hat den Pitch um die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Finale gegen Michael Conrad & Leo Burnett - nach einem umfangreichen Test. Zuvor waren bereits die Mitbewerber Kolle Rebbe, Grabarz & Partner u

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

    International

    Interbrew sucht Agentur für Beck's

    Brüssel / Der Brauereikonzern Interbrew ist auf der Suche nach einer Agentur, die eine Europa-Kampagne für die Marke Beck's entwickeln soll: Das berichten britische Pressedienste. In Deutschland liegt der Etat bei der Frankfurter Agentur J. Walter Thompso

    [559 Zeichen] € 5,75