Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Henkel verteilt Werbeetats neu

    Agenturwechsel bei Marken Diadermine, Theramed und Got2b

    Der Henkel-Konzern sortiert seine Agenturbeziehungen im Bereich Beauty Care neu. Das Nachsehen hat die Agentur CLM/BBDO in Paris. Sie war bislang international für die Marken Diadermine, Theramed sowie Got2b zuständig und muss nun die Mandate jeweils

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Henkel verteilt Werbeetats neu

    Agenturwechsel bei Marken Diadermine, Theramed und Got2b

    Der Henkel-Konzern sortiert seine Agenturbeziehungen im Bereich Beauty Care neu. Das Nachsehen hat die Agentur CLM/BBDO in Paris. Sie war bislang international für die Marken Diadermine, Theramed sowie Got2b zuständig und muss nun die Mandate jeweils nac

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Henkel verteilt Etats neu

    BBDO verliert Persil-Mandat an Schwesteragentur DDB

    Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel ordnet seine Agenturbeziehungen im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel neu. Verlierer dieser Maßnahme ist BBDO Campaign, ebenfalls Düsseldorf. Die Omnicom-Tochter muss die Etats für die Marken Persil und Perw

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Diadermine erweitert Range

    TV-Spot von BBDO Campaign für den französischen Markt

    Die Düsseldorfer Agentur BBDO Campaign hat eine Kampagne für die Marke "Body Perfect Program" von Diadermine entwickelt. Mit der neuen Produktlinie will Diadermine-Hersteller Schwarzkopf & Henkel Cosmetics auch das Segment Körperpflege abdecken. Bislang k

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    DDB muss Etat für Diadermine abgeben

    Düsseldorf / Aufgrund eines Konkurrenzkonflikts im Network muss die Agentur DDB den Etat für die Feuchtigkeitspflege Diadermine aus dem Haus Schwarzkopf & Henkel abgeben. Den Düsseldorfern wurde zum Verhängnis, dass das DDB-Netz weltweit für die Diadermin

    [542 Zeichen] € 5,75