Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    S&F will PR-Group ausbauen

    Scholz & Friends erwägt Angebot für Finanzkommunikation / 2006 ist für PR-Töchter zweistelliges Wachstum geplant

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will ihr Angebot im Bereich Public Relations ausbauen. Offenbar ist geplant, unter dem Dach der S&F PR Group einen Ableger für Finanzkommunikation zu etablieren. Ob es sich dabei um eine Neugründung, ein Joint Ven

    [6147 Zeichen] Tooltip
    Scholz & Friends PR Group
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Mittelmäßige Bilanz der Neuen

    Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

    Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Segeln unter neuer Flagge

    Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

    Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 022

    Agenturen

    Management Die beiden Chefs von Rempen & Partner, Axel Prey und Frank Lübke, ziehen nach rund einem halben Jahr im Amt eine erste Bilanz

    "Fester treten und schneller stechen"

    Neues Geschäftsführer-Duo versucht, das schwächelnde Düsseldorfer Büro in Schwung zu bringen.

    HORIZONT: Seit etwas mehr als einem halben Jahr stehen Sie nicht nur an der Spitze von Rempen & Partner München, sondern führen auch das Stammhaus in Düsseldorf. Wie hat sich denn das Sorgenkind am Rhein in dieser Zeit entwickelt? Frank Lübke: Die Situa

    [9898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 054

    Agenturen

    Vermarktung Die Münchner Agentur The Performers betreut Spitzensportler, Musik- und Filmstars / Sponsorensuche für ATP-Tennis-Tour

    Keine Duschszenen mit Oliver Bierhoff

    Neben Vermarktungsrechten kümmert sich The Performers auch um die Umsetzung von Kampagnen.

    München / Wer die Vermarktungsagentur The Performers besucht, erkennt gleich: Hier dreht sich alles um Sport, Musik und Entertainment. In kleinen Vitrinen werden die Fußballschuhe von Oliver Bierhoff und eine Goldene Schallplatte von Volksmusikstar Hansi

    [5361 Zeichen] € 5,75