Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Media-Markt verpflichtet Testimonial Mario Barth Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Das Unternehmen und sein Stammbetreuer Kemper Trautmann haben den Comedian für die diesjährige Herbstkampagne verpflichtet. Das Testimonial folgt auf Vor

    [3334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Food JWT stellt erste Arbeit für Mondamin vor

    Zaubern für Markenklassiker

    Frankfurt / Der Nahrungsmittelhersteller Unilever startet einen neuen Auftritt für seine Marke Mondamin. Den Auftakt bildet an diesem Wochenende ein TV-Spot für den Vanille-Pudding aus dem Sortiment des traditionsreichen Labels. Das Commercial stammt aus

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    JWT sticht Jung von Matt bei Mondamin aus

    Frankfurt / Im Pitch um den Mondamin-Etat ist eine Vorentscheidung gefallen: Offenbar hat sich Unilever für das Konzept der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) entschieden. Mitbewerber Jung von Matt hat bereits eine Absage erhalten. Die Hamburger

    [395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Jung von Matt hofft auf das Budget von Pfanni

    Hamburg / Die Agentur Jung von Matt (JvM) kann sich gute Chancen ausrechnen, den Unilever-Etat für die Kartoffelprodukt-Marke Pfanni zu erhalten. Zwar ist laut einer Unternehmenssprecherin noch keine Entscheidung gefallen, allerdings spreche man nur noch

    [560 Zeichen] € 5,75