Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 7

Agenda

Allianz zentralisiert auch im Marketing

Versicherungsriese entscheidet sich für ein neues Agenturmodell, bei dem neben dem BBDO-Network Mediamonks eine Rolle spielt

Nach der Abschaffung der Deutschland-Holding und dem damit verbundenen stärkeren Durchgriff der Zentrale stellt sich der Versicherungskonzern Allianz auch im Marketing neu auf. Sichtbar wird das unter anderem an einer wichtigen Personalie. Seit kurze

[2691 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Spark44 arbeitet für die Allianz

Jaguar-Agentur erweitert die Kundenbasis im deutschen Markt

Schon länger versucht die Agentur Spark44, 2011 als Exklusiv-Betreuer für die Automarken Jaguar und Land Rover gegründet, auch mit anderen Kunden ins Geschäft zu kommen. Bislang war das nur auf internationaler Ebene mit Auftraggebern wie zum Beispiel

[1918 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Allianz entscheidet sich für Interbrand

Der Versicherungskonzern Allianz arbeitet ab sofort mit der Markenberatung Interbrand zusammen. Die Omnicom-Tochter soll das Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung der weltweiten Markensteuerung unterstützen. Die Entscheidung fiel nach einem P

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

TBWA gilt als Top-Favorit

Entscheidung im Pitch bei der Allianz ist offenbar gefallen

Die Omnicom-Tochter TBWA kann sich aller Voraussicht nach schon bald über den Gewinn eines Großkunden freuen. Nach Informationen von Horizont gilt die Agentur als Top-Favorit im Pitch um den Werbeetat des Versicherungsriesen Allianz. Eine Bestätig

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Antoni hat noch einen Kunden

Mercedes-Betreuer realisiert ein Projekt für die Allianz

Erst vor kurzem ist bekannt geworden, dass die Agentur Antoni mit Katjes einen weiteren Kunden gewonnen hat, für den sie eine Exklusiv-Einheit aufbaut (Seite 14). Jetzt sickert durch, dass es neben dem Süßwarenhersteller und dem Startkunden Mercedes-

[1979 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Allianz öffnet sich für Agenturen

Ogilvy behält seine Leadrolle, muss aber wohl kürzer treten

Der Versicherungskonzern Allianz flexibilisiert sein Modell der Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern. Zwar bleibt die WPP-Tochter Ogilvy internationale Leadagentur des gesamten Unternehmens, auch für die Koordination der einzelnen Ländergesellschaf

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & M

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & Mathe

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Kampf um Großkunden

Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen.

[7367 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 021

Hintergrund

Kampf um Großkunden

Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen. Für

[7367 Zeichen] € 5,75

 
weiter