Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC verschiebt die Night of Honour

Deutsche Post springt als Sponsor ab / Gala findet erst 2012 statt / Entega beendet Unterstützung des ADC-Festivals

Die Gala-Veranstaltung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Night of Honour findet in diesem Jahr nicht mehr statt. Grund ist, dass der bisherige Hauptsponsor Deutsche Post abgesprungen ist. Bislang ist es den Verantwortlichen um ADC-Vorstand Bri

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zähe Suche nach Sponsoren für Werbeevents

Nach dem GWA muss auch der ADC erfahren, wie schwierig es derzeit ist, Geldgeber für Großveranstaltungen zu finden

Die Absage der großen Effie-Gala durch den GWA (Horizont 37/2011) hat gezeigt, welche Probleme Ausrichter von Werbeevents derzeit haben, zahlungskräftige Sponsoren für ihre Veranstaltungen zu mobilisieren. Diese Erfahrung muss derzeit auch der Art Direc

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaplus präsentiert Neukunden und Jahresbilanz Die Agentur Mediaplus hat nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber den Mediaetat von Value Retail gewonnen. Das Unternehmen betreibt europaweit Shopping Outlets. Die beiden deutschen Ableger befinden sich

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Es ist leicht, alles kaputt zu schreiben"

ADC: Vorstandssprecher Jochen Rädeker über die Kritik an seinem Kurs und seinem Führungsstil Mehrdad Amirkhizi

Jochen Rädeker ist ein besonnener Mann. Kritik am Kreativclub ADC, den er als Vorstandssprecher führt, sieht er in der Regel entspannt. Auf-geregt hat ihn zuletzt aber der Bericht "Aus Rot wird Schwarz" in HORIZONT (Ausgabe 30/2011) über die Situation beim ADC. Die dort vorgebrachten Punkte hält er für " kalten Kaffee". Im Interview erläutert er, was ihn auf die Palme gebracht hat und wie er die Lage im Club einschätzt.

[16912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Tollhaus ADC

Der Kreativclub sucht nach Orientierung

Dass der Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine bunte Schar von Kreativen ist, die immer mal wieder Kapriolen schlägt, ist hinlänglich bekannt. Aktuell gibt der Verband eine besondere Kostprobe seiner sprunghaften Art. Erst wird von oberster Stell

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 012

Hintergrund

Aus Rot wird Schwarz

ADC: Nachdem der Verbandschef lange auf die schlechte Finanzsituation hingewiesen hat, präsentiert er plötzlich eine positive Bilanz Mehrdad Amirkhizi

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ist immer für eine Überraschung gut. Nach dem Kreativfestival im Mai in Frankfurt ließen einige Vorstandsmitglieder keine Gelegenheit aus, um auf die schlechte wirtschaftliche Bilanz der Veranstaltung hinzuwei

[9144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Berater stellt ADC ein schlechtes Zeugnis aus

Evaluation durch externen Consultant zeigt offenbar viele Schwächen auf - nicht zuletzt Spannungen im Vorstand

Der ADC beschäftigt sich einmal mehr mit sich selbst. Diesmal allerdings einigermaßen geplant. Nach Informationen von Horizont hat eine Arbeitsgruppe einen Berater beauftragt, den Kreativen-Club zu durchleuchten. Das Ergebnis liegt inzwischen vor und fäl

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Richtig investieren

ADC muss Festival-Einnahmen besser einsetzen

Es allen recht zu machen, gelingt so gut wie nie. Vor allem nicht, wenn die Klientel aus der Kreativbranche kommt. Was wäre ein ADC-Festival, über das hinterher nicht gemeckert wird? Doch abseits der üblichen Nörgelei über zu wenig zu essen oder zu laute

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 023

Kreation

JvM verteidigt den Thron

ADC 2011: Hamburger Agenturgruppe dominiert Ranking der erfolgreichsten Teilnehmer / Festival kommt nicht aus den roten Zahlen Mehrdad Amirkhizi

Jung von Matt bleibt die mit Abstand erfolgreichste Agentur beim deutschen ADC-Wettbewerb. Das Team um Kreativvorstand Armin Jochum führt die Abschlusstabelle mit mehr als doppelt so vielen Punkten an wie der Zweitplatzierte Scholz & Friends. Mit 33 Näge

[4279 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vier Agenturen im Pitch um Gala von Gruner + Jahr Um den Etat des People-Magazins "Gala" aus dem Haus Gruner + Jahr läuft derzeit ein Pitch. Zu dem Wettbewerb sind vier Agenturen eingeladen. Nicht mehr ins Rennen geht der bisherige Etathalter Kolle Rebb

[2717 Zeichen] € 5,75

 
weiter