Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

Agenda

Die Gerüchteküche brodelt

Ist Debatte um Hildmann-Nachfolge internes Ablenkungsmanöver?

Kaum wieder im Amt, kursieren bereits Spekulationen darüber, wen BBDO-Chef Anton Hildmann zu seinem Nachfolger küren könnte. Gehandelt werden dabei auch Personen, die der 65-Jährige gar nicht kennt. Am höchsten im Kurs stehen dürfte das DDB-Führungsduo T

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

Gregor Busch geht zu Grey

Bisheriger Kolle-Rebbe-Mann folgt im Frankfurter Büro auf Sue Nisbet

Bei Grey in Frankfurt gibt es einen Wechsel im Management: Sue Nisbet wird die Agentur in Richtung BBDO verlassen. Neuer Standortchef wird Gregor Busch. Der 38-Jährige stößt im Laufe des Frühjahrs von Kolle Rebbe zu Grey. Ein genauer Starttermin steht no

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Carsten Heintzsch geht bei BBDO in nicht-operative Rolle

Bisheriger Kreativgeschäftsführer des Berliner Büros wird Berater für Sonderaufgaben im Bereich Kreation und Musik

Die Ära Carsten Heintzsch bei BBDO Berlin ist schon bald vorüber. Anfang September übernimmt der bisherige Kreativchef eine neue Rolle innerhalb der Gruppe. Er soll sich künftig um kreative Sonderaufgaben kümmern. Darunter fallen laut Pressemitteilung Th

[2394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

BBDO profitiert von der WM

Größte deutsche Agenturgruppe legt beim Honorarumsatz um 10 Prozent auf hochgerechnet 380 Millionen Euro zu

Die Omnicom-Tochter BBDO Germany verbucht 2006 als das erfolgreichste Jahr ihrer Geschichte. Die größte deutsche Agenturgruppe meldet beim Gross Income ein Plus von 10 Prozent. Damit liegt BBDO nicht nur über den eigenen Erwartungen, sondern auch rund 3

[2836 Zeichen] Tooltip
Klassik holt auf - Umsatzverteilung 2006 nach Geschäftsfeldern und Agenturmarken - Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Ich war noch nie ein Marktschreier"

BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

[9372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

Aktuell

BBDO verfehlt das Umsatzziel

Honorarumsatz wächst nicht wie geplant zweistellig / Gruppe stellt 600 neue Mitarbeiter ein - vor allem bei Sellbytel

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany hat im Geschäftsjahr 2005 ihre ambitionierten Umsatzziele nicht erreicht. Der Honorarumsatz ist nicht wie geplant zweistellig gewachsen, sondern "nur" um 4 Prozent. Als Grund nennt der seit Februar amtierend

[2902 Zeichen] Tooltip
Callcenter/Vertriebslösungen liegen vorn - Umsatzverteilung nach Disziplinen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Kein Grund für eine Kurskorrektur"

Europa-Chef Timo Sieg und Deutschland-CEO Frank Behrendt über den Wechsel an der Spitze von Pleon und die künftige Marschrichtung

Herr Behrendt, wegen Ihrer lockeren Art haben Sie firmenintern den Spitznamen "Der Animateur". Wie passt das zum seriösen Auftreten, das Sie als CEO von Pleon Deutschland an den Tag legen müssen? Frank Behrendt: Den Spitznamen kannte ich noch nicht, aber

[8486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

Aktuell

"Integrität infrage gestellt"

Network-Chef Andrew Robertson und Olaf Göttgens über die Gerüchte nach dessen Wechsel von BBDO zu Mercedes

Nach Bekanntgabe des Wechsels von Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler kursierten Gerüchte, er gehe, weil die Bilanz in diesem Jahr schlechter ausfällt als erwartet. Stimmt das? Andrew Robertson: Wie Sie wissen, darf ich keine genauen Zahlen nennen. Aber ic

[5114 Zeichen] € 5,75

 
weiter