Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 10

Leute

Kreative Doppelspitze für Proximity Worldwide

Die BBDO-Tochter Proximity Worldwide in Düsseldorf hat eine Nachfolgelösung für den zu Havas abgewanderten Kreativchef Darren Richardson gefunden. Künftig gibt es eine Doppelspitze: Jorge Teixeira und Oliver Heinrich teilen sich die Aufgaben, beide i

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

Nachrichten

BBDO stellt die Leitung in Düsseldorf neu auf

Die Agenturen BBDO und Proximity Worldwide in Düsseldorf erhalten eine gemeinsame Führung. An der Spitze beider Einheiten steht künftig ein Dreiergespann: CEO Dirk Bittermann, CCO Darren Richardson und COO/CSO Sue Nisbet. Mit dem Schritt will man die

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Interone sagt Tschö

BBDO-Tochter konzentriert sich auf München und Hamburg

Die Agentur Interone zieht sich aus Düsseldorf zurück. Die Niederlassung am Rhein wird Ende des Jahres aufgegeben. Ein Sprecher der Muttergesellschaft BBDO Germany bestätigt den Schritt, will aber nicht von einer Schließung reden. Vielmehr werde das

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Interone sagt Tschö

BBDO-Tochter konzentriert sich auf München und Hamburg

Die Agentur Interone zieht sich aus Düsseldorf zurück. Die Niederlassung am Rhein wird Ende des Jahres aufgegeben. Ein Sprecher der Muttergesellschaft BBDO Germany bestätigt den Schritt, will aber nicht von einer Schließung reden. Vielmehr werde das Büro

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 15

Hintergrund

Namen sind Schall und Rauch

Networks: Agenturen arbeiten weiter an der richtigen Aufstellung – und am Branding

Diese Weisheit dürfte in keinem Management-Handbuch fehlen: Strukturen sind nie in Stein gemeißelt, sondern müssen beweglich bleiben. Das gilt auch für die Aufstellung von Agenturen – und offenkundig genauso für deren Branding. Aktuelle Beispiele: Au

[5556 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 015

Hintergrund

Namen sind Schall und Rauch

Networks: Agenturen arbeiten weiter an der richtigen Aufstellung – und am Branding

Diese Weisheit dürfte in keinem Management-Handbuch fehlen: Strukturen sind nie in Stein gemeißelt, sondern müssen beweglich bleiben. Das gilt auch für die Aufstellung von Agenturen – und offenkundig genauso für deren Branding. Aktuelle Beispiele: Aus Dr

[5556 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 15

Hintergrund

„Big Data erfindet keine Geschichten“

BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

[11317 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 015

Hintergrund

„Big Data erfindet keine Geschichten“

BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

[11317 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 10

Leute

BBDO Berlin holt Jens Fauth als Geschäftsleiter

Die Agentur BBDO Proximity in Berlin hat Ersatz für den zur Omnicom-Schwesteragentur DDB Tribal abgewanderten Christian Backen gefunden. Als Berater für den wichtigen Kunden Smart kommt Anfang März Jens Fauth an Bord. Er wechselt von Hi-Res. Eine frü

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 010

Leute

BBDO Berlin holt Jens Fauth als Geschäftsleiter

Die Agentur BBDO Proximity in Berlin hat Ersatz für den zur Omnicom-Schwesteragentur DDB Tribal abgewanderten Christian Backen gefunden. Als Berater für den wichtigen Kunden Smart kommt Anfang März Jens Fauth an Bord. Er wechselt von Hi-Res. Eine frühere

[486 Zeichen] € 5,75

 
weiter