Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Klenke steigt bei DDB aus

Neuzugang Kornbichler wird alleiniger Beratungschef

Beratungsgeschäftsführer Ulrich Klenke steigt bei DDB Berlin aus. Der 35-Jährige will sich nach der neuen Konstellation in der Agentur, in der es seit kurzem mit Frieder Kornbichler einen zweiten Beratungsgeschäftsführer gibt, offenbar anders orientieren

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 014

Leute

Burnett geht auf Chefsuche

Nach Rücktritt von Rensmann fehlt Deutschland-CEO

Die Agenturgruppe Leo Burnett Deutschland muss sich wieder einen neuen Chef suchen, nachdem der erst im Oktober 2006 verpflichtete CEO Franz-Josef Rensmann, 52, von seinem Amt zurückgetreten ist. Den Vorsitz des Management Boards hat vorübergehend CFO Pe

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Schmittgall übernimmt L&K

Insolvente Agentur Leonhardt & Kern findet neue Heimat

Für die voriges Jahr in wirtschaftliche Schieflage geratene Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern (L&K) ist eine Lösung gefunden. Die Stuttgarter Schmittgall-Gruppe steigt als Investor bei der insolventen Werbeschmiede ein. Diese wird als neu gegründete

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

Aktuell

"Wir haben nichts geahnt"

Franz-Josef Rensmann zu den Vorwürfen, er habe von einer Betrugsaffäre bei Daimler-Chrysler wissen können

Schlechte Vorzeichen für Ihren geplanten Einstieg bei Leo Burnett. Pünktlich zu Ihrer Vorstellung in der Agentur wird bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Stuttgart gegen Sie wegen Beihilfe zur Untreue ermittelt. Zufall oder böse Inszenierung? Franz-Jose

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

Aktuell

L&K und H2E gehen unters Dach von SEA

Die Agenturen Leonhardt & Kern und H2E schließen sich der SEA-Gruppe an. Beide Firmen arbeiten bereits seit Anfang des Jahres unter einem Dach in Ludwigsburg. Jetzt haben sie sich zu dem gemeinsamem Unternehmen Leonhardt & Kern SEA zusammengetan. Die Age

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

Lobbyisten stehen unter gewaltigem Zugzwang

Arbeit der Interessenvertreter wird schwieriger / Politiker der großen Koalition kaum erreichbar

Die Beschwerden häufen sich: Kaum ein Gesetz, fast kein Vorhaben, das Lobbyisten in jüngster Zeit im Sinne der Unternehmen entschieden hätten. Von den gesundheitsbezogenen Aussagen bis hin zum Verbraucherinformationsgesetz scheint alles im Sinne der EU-B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 001

Coup von JvM heizt die Gerüchteküche an

Die überraschende Vergabe des Etats von Mercedes-Benz an Jung von Matt (JvM) löst Spekulationen in Bezug auf die künftige Inhaberschaft der Hamburger Agentur aus. Insider wollen wissen, dass die beiden Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt planen, d

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 001

Pitchfinale ohne Deutsche

C-Klasse: S&J, KNSK und Scholz & Friends sind draußen

Der vielbeachtete Pitch um den Etat für die Mercedes-C-Klasse geht ohne deutsche Teilnehmer ins Finale. Im Rennen sind nur noch CLM/BBDO in Paris, Merkeley + Partners in New York und CDD in London. Alle drei Agenturen gehören zur Omnicom-Gruppe, die den

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Männer, die heute noch Jungs sind

Die beiden HORIZONT-Agenturmänner des Jahres 2005 Amir Kassaei und Tonio Kröger haben DDB Deutschland auf die Landkarte zurückgebracht - weil sie sich kongenial ergänzen.

Ein Raunen geht durch den Theatersaal des Frankfurter Schauspiels, als Mercedes-Werbeleiter Lothar Korn gleich zu Beginn seiner Laudatio auf die Chefs von DDB Deutschland sagt: "Da man sich immer zweimal sieht im Leben, freue ich mich schon heute darauf,

[6128 Zeichen] € 5,75

 
weiter