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HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gemeinsamer Code ist fraglich

Markenverband signalisiert kein übergroßes Interesse an einem Verhaltenskodex für Pitchberater Mehrdad Amirkhizi

Für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist es eines seiner Leuchtturmprojekte: die von ihm angestoßene Initiative zur Etablierung eines branchenweit akzeptierten Codes of Conduct für Pitchberater. Jetzt sind der Agenturlobby und den beiden and

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HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Verbände stehen unter Druck

Nicht nur beim GWA rumort es, auch bei der PR-Agenturenlobby GPRA gibt es Kündigungen Mehrdad Amirkhizi

Turbulente Zeiten für Deutschlands Agenturvertretungen: Nachdem zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für Schlagzeilen sorgte, weil prominente Mitglieder gekündigt haben (Horizont 33/2011), ist nun die Gesellschaft Public Relations Agentu

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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

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Top 10 PR-Agenturen 2009
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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 008

Leute

"Schluss mit der Traumtänzerei"

Alexander Güttler, neuer Präsident der GPRA, will die Diskussion um die Strategieführerschaft beenden

Am Ende ging doch alles geräuschlos über die Bühne. "Der Tag selbst war dann ohne wirkliche Aufreger", sagte Alexander Güttler, nachdem er Ende voriger Woche zum neuen Präsidenten der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) gewählt wurde. Im Vorf

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HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Unnötiger Schaden

Agenturlobby GPRA stellt sich selbst ein Bein

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) sorgt nach längerer Ruhepause mal wieder für Schlagzeilen. Allerdings nicht mit einem inhaltlichen Thema, sondern mit Verbandsquerelen. Stein des Anstoßes ist die bevorstehende Kür eines neuen Präsidente

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HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 028

Agenturen

"Kein Öl ins Feuer gegossen"

GPRA-Präsident Dietrich Schulze van Loon über den Streit um seine Nachfolge und seine Bilanz als Chef des PR-Agenturenverbands

In der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) rumort es nach längerer Zeit mal wieder. Auslöser ist die Debatte um die Neuwahl des Präsidiums am 13. März. Über den Umgang mit den beiden möglichen Bewerbern für das Präsidentenamt Alexander Güttler

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HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

Leute

Zwei Kandidaten für den Thron

Alexander Güttler ist einer von zwei möglichen Bewerbern für den GPRA-Chefposten

Der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) könnte bei der Wahl des neuen Präsidenten eine Kampfabstimmung ins Haus stehen. Offiziell gibt es zwar noch keinen Kandidaten für die Nachfolge von Amtsinhaber Dieter Schulze van Loon, der nach zwei Peri

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HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 020

Agenturen

Vergaben verschlingen Geld

Laut Ministeriumsstudie lassen sich bei öffentlichen Ausschreibungen 20 Prozent der Kosten sparen

19 Milliarden Euro werden pro Jahr für Vergabeverfahren ausgegeben. Jetzt zeigt eine Studie, wo gespart werden kann. Die GPRA begrüßt die Vorschläge und fordert Vereinfachungen.

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Streit um PR-Ausschreibung von Hamburg ist beigelegt Der PR-Agenturenverband GPRA und Hamburg Marketing haben die Debatte um eine Ausschreibung der städtischen Marketinggesellschaft beendet. Bei einem Treffen am Dienstag dieser Woche verständigte man sic

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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

 
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