Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

Seite 1

Bewegt euch!

Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

„Die nehmen uns sehr ernst“

OMG-Chef Klaus-Peter Schulz über den Appell der Mediaagenturen an Google und Facebook

Auf rund 4 Milliarden Euro schätzt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) den Deutschlandumsatz von Google. Für Facebook veranschlagt die Media-Lobby rund eine Milliarde Euro. Verbandschef Klaus-Peter Schulz erklärt, was er sich von der Veröffentlichung erhofft – und warum er den Dialog mit den Digitalkonzernen intensivieren will.

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Leute

Achim Rietze

Chefstratege von LLR wird Head of Planning bei Google

Dass Google, Facebook und Co ihr Engagement im Bereich Markenwerbung forcieren, ist kein Geheimnis. Dafür holen sich die Technologie-Riesen auch Verstärkung aus Agenturen an Bord. Oliver Rosenthal (früher Ogilvy) bei Google und Marc Wirbeleit (Freela

[1059 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Leute

Achim Rietze

Chefstratege von LLR wird Head of Planning bei Google

Dass Google, Facebook und Co ihr Engagement im Bereich Markenwerbung forcieren, ist kein Geheimnis. Dafür holen sich die Technologie-Riesen auch Verstärkung aus Agenturen an Bord. Oliver Rosenthal (früher Ogilvy) bei Google und Marc Wirbeleit (Freelancer

[1059 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Art + Com verklagt Google

Agentur wirft dem US-Konzern Patentrechtsverletzungen vor

Bereits vor zwei Jahren hatte Art + Com-Chef Joachim Sauter seinen Unmut über Google in einem Interview mit Horizont kaum verhehlen können (Ausgabe 22/2012). Jetzt ist ihm offenbar der Kragen geplatzt: Die Agentur hat in den USA Klage gegen den Inter

[1641 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Art + Com verklagt Google

Agentur wirft dem US-Konzern Patentrechtsverletzungen vor

Bereits vor zwei Jahren hatte Art + Com-Chef Joachim Sauter seinen Unmut über Google in einem Interview mit Horizont kaum verhehlen können (Ausgabe 22/2012). Jetzt ist ihm offenbar der Kragen geplatzt: Die Agentur hat in den USA Klage gegen den Internetr

[1641 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 10

Leute

Oliver Rosenthal

Ex-Agenturchef kümmert sich für Google um Kreativdienstleister

Es ist ein Seitenwechsel, von dem einige Werber träumen dürften: Oliver Rosenthal, ehemaliger Geschäftsführer von Saatchi & Saatchi und Ogilvy One, heuert bei Google an. Für den Digitalriesen soll er sich als Industry Leader Creative Agencies um die

[1284 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 010

Leute

Oliver Rosenthal

Ex-Agenturchef kümmert sich für Google um Kreativdienstleister

Es ist ein Seitenwechsel, von dem einige Werber träumen dürften: Oliver Rosenthal, ehemaliger Geschäftsführer von Saatchi & Saatchi und Ogilvy One, heuert bei Google an. Für den Digitalriesen soll er sich als Industry Leader Creative Agencies um die Bezi

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Oldigs verlässt Kolle Rebbe

Kreativgeschäftsführer steigt nach sechs Jahren bei der Agentur aus

Die Beteiligten halten sich bedeckt und sprechen von einer Trennung in aller Freundschaft. Zu den Gründen für den zum 31. März 2011 angekündigten Ausstieg von Kreativgeschäftsführer Olaf Oldigs bei Kolle Rebbe will sich niemand äußern. Man habe Stillschw

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

 
weiter