Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 10

Leute

Sebastian Hardieck

Als Kreativchef von McCann zurück in Networkstrukturen

Die deutsche McCann-Gruppe präsentiert einen neuen Kreativchef. Nur kurze Zeit nachdem bekannt wurde, dass sich die Wege der IPG-Tochter und ihres bisherigen CCO Elke Klinkhammer trennen (Horizont 21/2017), steht der Nachfolger fest. Bereits mit Wirk

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 10

Leute

Elke Klinkhammer

Nach drei Jahren ist Schluss als Kreativchefin von McCann

Die Wege von CCO Elke Klinkhammer und der Agenturgruppe McCann trennen sich. Nach drei Jahren seien die gemeinsam gesteckten Ziele erreicht und Klinkhammer wolle neue Herausforderungen ins Auge fassen, teilt die Interpublic-Tochter mit. Wohin es die

[1292 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 10

Leute

Geschäftsführer John Kriwet verlässt McCann

Nach mehr als 20 Jahren bei McCann ist Schluss: Chief Growth Officer John Kriwet, seit 1995 in Diensten der Werbeagentur, verlässt die Interpublic-Tochter. Kriwet wird im Mai eine neue berufliche Aufgabe auf Unternehmensseite antreten. Wo das sein wi

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 15

Hintergrund

Nicht nur der Preis zählt

Discounter: Aldi Süd und Lidl küren neue Agenturen und wollen noch mehr für ihr Image tun

Die Discount-Riesen Aldi und Lidl rüsten in Sachen Marketing und Werbung weiter auf. Nachdem Anfang der vorigen Woche bekannt wurde, dass Aldi Süd mit Ogilvy & Mather und Oliver Voss zwei namhafte Agenturen engagiert hat (Horizont 21/2016), tut sich

[5218 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 10

Leute

Dirk Göbel

Neuer Job für Saatchi-Manager bei Aldi-Agentur von McCann

Die Agenturgruppe McCann hat einen Chef für die im Aufbau befindliche Exklusiv-Agentur für den Kunden Aldi Nord gefunden. Geschäftsführer der neuen Einheit in Düsseldorf wird Dirk Göbel. Der 41-Jährige kommt von Saatchi & Saatchi, wo er zuletzt als C

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 6

Agenda

McCann kommt mit Aldi Nord ins Geschäft

Die Interpublic-Tochter McCann wird für den Lebensmittel-Discounter Aldi Nord aktiv. Die Entscheidung zugunsten der Agentur fiel nach einem Screening. Das Team um CEO Ruber Iglesias betreut den Neukunden als Leadagentur für alle integrierten Marketin

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

McCann baut das Geschäft mit Miele aus

Interpublic-Network wird internationale Leadagentur des Haushaltsgeräteherstellers / Standort Düsseldorf wächst

Anfang 2014 hat McCann den Werbeetat der deutschen Vertriebsgesellschaft von Miele gewonnen, jetzt erhält die Interpublic-Tochter einen Nachschlag: Der Haushaltsgerätehersteller hat sich entschlossen, McCann zur internationalen Leadagentur zu machen.

[2032 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

McCann holt Kreativchef für das Berliner Büro

Die Agentur McCann bekommt wieder einen eigenen Kreativchef für das Berliner Büro. Im August steigt der gebürtige Schwede Johan Ohlson als Executive Creative Director bei der Interpublic-Tochter ein. Zuvor war er für die WPP-Agenturen Geometry Global

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 25

Report Pharmamarketing

Der Boom ist vorbei

Internationale Konzentration, Digitalisierung, fehlende Blockbuster – Pharma-agenturen befinden sich im Wandel

Wenn ein etablierter Akteur wie Ogilvy Healthworld die Segel streicht, ist das eine Zäsur – und Grund genug, genauer auf die Pharmaagenturen zu schauen. Die Branche ist im Umbruch, die Goldgräberstimmung verflogen. Stärkere Konzentration auf Kundense

[6453 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 025

Report Pharmamarketing

Der Boom ist vorbei

Internationale Konzentration, Digitalisierung, fehlende Blockbuster – Pharma-agenturen befinden sich im Wandel

Wenn ein etablierter Akteur wie Ogilvy Healthworld die Segel streicht, ist das eine Zäsur – und Grund genug, genauer auf die Pharmaagenturen zu schauen. Die Branche ist im Umbruch, die Goldgräberstimmung verflogen. Stärkere Konzentration auf Kundenseite,

[6453 Zeichen] € 5,75

 
weiter