Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alter Wein?

Ogilvy Germany setzt auf Network-Rezepte

Kein Zweifel, die deutsche Ogilvy-Gruppe hat einen gravierenden Umbauprozess hinter sich. Die vor zweieinhalb Jahren vom weltweiten CEO John Seifert unter dem Begriff „Next Chapter“ angestoßene Neuaufstellung hatte zum Ziel, die komplexen Gruppenstru

[1988 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 14

Hintergrund

Licht und Schatten

Ogilvy: Ein Jahr nach der Neuaufstellung ist es Zeit für eine Zwischenbilanz – die fällt gemischt aus

Viele Jahre galt Ogilvy als das Vorzeige-Network in Deutschland: erfolgreich im Kundenmarkt, kreativ anspruchsvoll, inhaltlich vorn. Zudem gehörten CEOs wie Lothar Leonhard und Thomas Strerath zu den profiliertesten Agenturmanagern im Markt, die sich

[6730 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

Agenda

Ogilvy gewinnt Bayer-Etat für „Digital Farming“

Die Agenturgruppe Ogilvy meldet einen neuen Kunden. Nach einem Pitch hat die WPP-Tochter unter Führung von CEO Chai Sinthuaree den Etat der Landwirtschaftssparte von Bayer für den Bereich „Digital Farming“ gewonnen. Das internationale Mandat beinhalt

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 20,21

Hintergrund

Ende der Funkstille

Ogilvy: Anfang des Jahres wurde eine neue Struktur angekündigt. Dann passierte lange nichts. Jetzt steht das Modell

Lange war Ogilvy einer der klangvollsten Agenturnamen in Deutschland. Bei den Networks sowieso, aber auch im Gesamtmarkt. Das Geschäft lief gut, das kreative Produkt war anerkannt, die Chefs Lothar Leonhard und später Thomas Strerath zentrale Meinung

[15852 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Weiterer Chef-Abgang bei Ogilvy & Mather

Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather und ihr Beratungschef Ilan Schäfer gehen getrennte Wege. Der Mitte 2015 von Jung von Matt geholte Geschäftsführer wird die WPP-Tochter verlassen. Das Unternehmen bestätigt die Trennung, die nach offiziellen Ang

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 17

Hintergrund

Alles aus einer Hand

Ogilvy: Das Netzwerk sucht die Aufstellung für die Zukunft – wie die aussehen kann, zeigt der Umbau in den USA

Es gab Zeiten – und die sind gar nicht so lange her –, da konnten Agenturen nicht schnell genug für jede einzelne Kommunikationsdisziplin eine eigene Submarke aus dem Boden stampfen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt kann man den gegenläufigen Trend be

[8592 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Ogilvy rückt enger zusammen

WPP-Agentur schafft Einzelmarken ab und strafft die Strukturen

Bei der Agenturgruppe Ogilvy stehen die Zeichen auf Veränderung. Der weltweite CEO John Seifert hat der WPP-Tochter ein weitreichendes Umbauprogramm verordnet. Im Kern sieht es vor, alle Marken der Gruppe zusammenzulegen und künftig nur noch unter de

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 10

Leute

Brzozowski führt Kreation bei Ogilvy in Düsseldorf

Ogilvy & Mather hat einen neuen Geschäftsführer Kreation für das Büro in Düsseldorf gefunden. Zum 1. März übernimmt Lukasz Brzozowski den Posten. Er wechselt von Fischer-Appelt zur WPP-Tochter. Die erneute Suche war nötig geworden, nachdem der bereit

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

Agenda

Performance-Etat von Nespresso geht an Ogilvy

Die Agentur Neo@Ogilvy hat sich den internationalen Etat für Performance-Marketing von Nespresso gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter Greenlight. In Deutschland wird sich die Düsseldorfer Niederlassung der

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 14

Leute

Björn Bremer

Bisheriger Kreativchef von M&C Saatchi wechselt zu Ogilvy & Mather

Der neue Kreativgeschäftsführer für das Frankfurter Büro von Ogilvy & Mather ist gefunden. Im November tritt Björn Bremer, 40, den Posten an. Er kommt von der Berliner Agentur M&C Saatchi, wo er seit 2006 tätig ist und seit 2009 als Chief Creative Of

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter