Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Agenda

Renault bestätigt Wechsel zu Saatchi & Saatchi

Was HORIZONT Anfang Dezember exklusiv gemeldet hat (Ausgabe 48/2016), wird jetzt offiziell bestätigt: Renault Deutschland wechselt zum 1. April innerhalb der Agenturgruppe Publicis Communications vom bisherigen Betreuer Publicis Pixelpark in Hamburg

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

Seite 1

Saatchi übernimmt den Renault-Etat

Die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi kann nach dem Verlust des Werbeetats von Toyota Deutschland wohl nahtlos für einen anderen Importeur weiterarbeiten. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt das Team um CEO Christian Rätsch von der Schwest

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Renault wechselt zu Saatchi

Autobauer tauscht innerhalb der Publicis-Gruppe die Werbeagentur für den deutschen Markt aus

Für Publicis geht eine Ära zu Ende. Nach Informationen von Horizont muss die französische Networkagentur, die in ihrem Heimatmarkt seit 1963 für Renault tätig ist, den Werbeetat des Autobauers für den deutschen Markt abgeben. Betroffen ist auch das M

[3913 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

Nachrichten

TV-Promis im Einsatz für Renault

Der französische Autohersteller Renault setzt die Kampagne mit Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt fort und wirbt mit den beiden TV-Promis für sein Elektrofahrzeug Renault Zoe. Ziel des Spots ist es, die Vorbehalte bezüglich der Ladezeit von

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

Nachrichten

TV-Promis im Einsatz für Renault

Der französische Autohersteller Renault setzt die Kampagne mit Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt fort und wirbt mit den beiden TV-Promis für sein Elektrofahrzeug Renault Zoe. Ziel des Spots ist es, die Vorbehalte bezüglich der Ladezeit von Elek

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

Seite 1

Renault bündelt Etats bei Publicis

Die Entscheidung, wie es bei Renault Deutschland in Sachen Agenturen weitergeht, ist offenbar gefallen. Nach Informationen von HORIZONT bündelt der Autobauer die Etats für die Marken Renault und Dacia bei Publicis in Hamburg. Das Nachsehen hat der eb

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 001

Seite 1

Renault bündelt Etats bei Publicis

Die Entscheidung, wie es bei Renault Deutschland in Sachen Agenturen weitergeht, ist offenbar gefallen. Nach Informationen von HORIZONT bündelt der Autobauer die Etats für die Marken Renault und Dacia bei Publicis in Hamburg. Das Nachsehen hat der ebenfa

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 11

Hintergrund

Harter Aufprall

Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol

[7299 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 011

Hintergrund

Harter Aufprall

Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol imme

[7299 Zeichen] € 5,75

 
weiter