Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 11

Hintergrund

DDB ist weiter dabei

Seat/Cupra: Pitch endet nach über einem Jahr mit Bestätigung der Etathalter. Von Mehrdad Amirkhizi

Es war einer der Pitches, die sich besonders lange hingezogen haben. Über ein Jahr lief das Agenturauswahlverfahren beim spanischen Autobauer Seat für die gleichnamige Stamm-Marke und die sportlich positionierte Tochter Cupra. Das Ergebnis: Die neuen

[5804 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Envy holt Digitaletat von Seat und Cupra

Frankfurter Agentur erhält das gebündelte Mandat der beiden Marken von Volkswagen / Das Nachsehen hat die DDB-Gruppe

Großer Erfolg für die Frankfurter Agentur Envy: Die beiden VW-Konzernmarken Seat und Cupra bündeln nach einem Pitch ihren Digitaletat bei dem Team um Geschäftsführer Niels Verlemann und Inhaber Andrej Munivrana. Bislang haben sich die DDB-Agenturen C

[2203 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Agenda

Seat bittet zum Tanz

Spanischer Autobauer stellt mit Ibiza-Kampagne die erste Arbeit seiner Leadagentur C14torce vor

Elf Monate nachdem die Pitch-Entscheidung gefallen ist, präsentiert Seat die erste Arbeit seiner internationalen Leadagentur C14torce. Der Auftritt für das wichtige Modell Ibiza war Ende Mai beim Finale des spanischen Fußballpokals erstmals zu sehen.

[3662 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 8

Agenda

Warten auf die Entscheidung

Die Autobauer Opel und Seat stellen die Weichen für die Zusammenarbeit mit neuen Agenturen

Die Agenturauswahlverfahren bei den Autobauern Opel und Seat gehen auf die Zielgerade. Beide Unternehmen dürften sich in den kommenden Wochen entscheiden, spätestens jedoch bis Ende des 3. Quartals. Besonders gespannt schauen hiesige Beobachter auf d

[3650 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Seat bündelt Handelsmarketing

Volkswagen-Tochter beauftragt DDB Realisation / Agentur eröffnet Exklusivbüro in Frankfurt

Die DDB-Gruppe baut das Geschäft mit dem Volkswagen-Konzern aus. Diesmal kommt die Omnicom-Tochter – neben Grabarz & Partner kreative Leadagentur der Stammmarke VW – bei Seat zum Zug. Der Ableger Doyle Dane Bernbach Realisation (DDBR) erhält den gebü

[3881 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Seat bündelt Handelsmarketing

Volkswagen-Tochter beauftragt DDB Realisation / Agentur eröffnet Exklusivbüro in Frankfurt

Die DDB-Gruppe baut das Geschäft mit dem Volkswagen-Konzern aus. Diesmal kommt die Omnicom-Tochter – neben Grabarz & Partner kreative Leadagentur der Stammmarke VW – bei Seat zum Zug. Der Ableger Doyle Dane Bernbach Realisation (DDBR) erhält den gebündel

[3881 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

Seat arbeitet mit Lowe und GGH zusammen

Der spanische Autobauer Seat hat sich für ein neues Agenturmodell entschieden. Nach einem Pitch erhält die Interpublic-Tochter Lowe den Zuschlag für den internationalen Etat. Das Nachsehen haben Etathalter Grey sowie die Agenturen DDB und M&C Saatchi

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

Seite 1

Seat arbeitet mit Lowe und GGH zusammen

Der spanische Autobauer Seat hat sich für ein neues Agenturmodell entschieden. Nach einem Pitch erhält die Interpublic-Tochter Lowe den Zuschlag für den internationalen Etat. Das Nachsehen haben Etathalter Grey sowie die Agenturen DDB und M&C Saatchi. In

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 9

Nachrichten

Seat bestätigt Vergabe an Lowe-Verbund

Autobauer ernennt neue Leadagentur / In Deutschland übernimmt Grimm Gallun Holtappels das Mandat

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern (Horizont 38/2013), seit Anfang dieser Woche ist es offiziell: Der spanische Autobauer Seat hat seinen weltweiten Werbe- und Digitaletat an die Lowe-Gruppe vergeben. Die Interpublic-Tochter wird den Kund

[2460 Zeichen] € 5,75

 
weiter