Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan bleibt im GWA

Agenturgruppe zieht Kündigung der Verbandsmitgliedschaft zurück

Der unter Druck geratene Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist zumindest eine Sorge los: Serviceplan, Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe, hat die zum Jahresende ausgesprochene Kündigung zurückgezogen und bleibt Mitglied im GWA. "Wi

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Vernehmbare Stimme!

Der Agenturenverband GWA steht vor einer Bewährungsprobe

Verbandsarbeit ist oft eine undankbare Aufgabe. Vor allem wenn man sie für eine Klientel betreibt, die sich meist nur darin einig ist, dass ihre Interessenvertretung mehr für sie tun könnte. Gemeckert wird gerne und viel, insbesondere hinter vorgehaltene

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

GWA kämpft um Serviceplan

Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe erwägt den Austritt aus dem Interessenverband Mehrdad Amirkhizi

Dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA droht kurz vor Ende der Präsidentschaft von Peter John Mahrenholz eine Relevanz-Debatte. Vor allem einige große Mitgliedsfirmen bewegt die Frage, welche Gegenleistung sie für ihre Beiträge bekommen. Bei Servi

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Noch eine Serviceplan-Tochter

Agenturgruppe startet Ableger Corporate Reputation mit Gründern der Ex-Deekeling-Tochter Kaikom Mehrdad Amirkhizi

Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt erneut Zuwachs. Nachdem die Münchner vor kurzem an ihrem Stammsitz die Einheit Sponsoring & Rights etabliert haben (Horizont 23/2011), präsentieren sie nun in Berlin den Ableger Corpor

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Bauministerium entscheidet sich für Pool-Lösung Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat sich nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren für einen Agenturpool entschieden. Um den kommunikativen Auftritt des von Peter Ramsauer

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Einstieg in neues Geschäftsfeld

Serviceplan startet zusammen mit Ex-Tennisprofi Florian Krumrey den Ableger Sponsoring & Rights Mehrdad Amirkhizi

Serviceplan steigt ins Sponsoring-Geschäft ein. Dazu hat Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe vor kurzem einen eigenen Ableger gegründet. Serviceplan Sponsoring & Rights soll alle Facetten der Disziplin abdecken - von der Strategieentwicklun

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan baut Recruiting in Hamburg und Berlin aus Die Agenturgruppe Serviceplan beruft eigene Personalverantwortliche für die Niederlassungen in Hamburg und Berlin. In der Hauptstadt kümmert sich ab sofort Anne Schöber, 35, um das Human-Resources- u

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 001

Seite 1

Umsätze rauf, Margen unter Druck

Agenturkonjunktur: Trotz Plus beim Gross Income bleibt Renditeentwicklung unter den ErwartungenMehrdad Amirkhizi

Bei den deutschen Agenturen stehen die Zeichen weiter auf Optimismus. Für das laufende Geschäftsjahr rechnen die vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA befragten Dienstleister mit einem Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Damit gehen sie von ei

[4364 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
€ 5,75

 
weiter