Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Agenda

Tchibo schaut sich um

Hamburger Unternehmen sucht neue Ideen für die Werbung

Die Handelskette Tchibo überprüft offenbar ihre Kaffee-Werbung. Nach Informationen von Horizont schaut sich das Hamburger Unternehmen auf dem Agenturmarkt um. Mit welchen Anbietern gesprochen wird und ob ein Pitch ansteht, ist allerdings unklar. „Bit

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Nazan Eckes trinkt Gala

Der Tchibo-Konzern arbeitet gern mit Testimonials. Nachdem Schlagerstar Helene Fischer für das Stammhaus in den werblichen Ring steigt, versucht es das Schwester-Label Eduscho nun für die Marke Gala mit TV-Moderatorin Nazan Eckes. Sie steht im Mittel

[983 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Neue Strategie im Internet

Tchibo bietet mit „Lieblingsstücke“ ab sofort ein Dauersortiment / Erste Kampagne von DDB

Die Kaffee- und Handelskette Tchibo verfolgt beim Onlinevertrieb eine neue Strategie. Erstmals etabliert das Hamburger Unternehmen ein Dauersortiment im Bereich Nonfood. Unter dem Label „Lieblingsstücke“ ist seit kurzem eine gewisse Anzahl von Produk

[3384 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Neue Strategie im Internet

Tchibo bietet mit „Lieblingsstücke“ ab sofort ein Dauersortiment / Erste Kampagne von DDB

Die Kaffee- und Handelskette Tchibo verfolgt beim Onlinevertrieb eine neue Strategie. Erstmals etabliert das Hamburger Unternehmen ein Dauersortiment im Bereich Nonfood. Unter dem Label „Lieblingsstücke“ ist seit kurzem eine gewisse Anzahl von Produkten

[3384 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 1

Seite 1

DDB Tribal holt den Tchibo-Etat

Großer Erfolg für das Hamburger Büro von DDB Tribal: Nach Informationen von HORIZONT hat die Omnicom-Tochter den Pitch um den klassischen Werbeetat für die Non-Food-Sparte von Tchibo gewonnen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Jung von Mat

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 001

Seite 1

DDB Tribal holt den Tchibo-Etat

Großer Erfolg für das Hamburger Büro von DDB Tribal: Nach Informationen von HORIZONT hat die Omnicom-Tochter den Pitch um den klassischen Werbeetat für die Non-Food-Sparte von Tchibo gewonnen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Jung von Matt so

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

Nachrichten

DDB Tribal macht das Rennen bei Tchibo

Hamburger Niederlassung sichert sich den Werbeetat für das Non-Food-Geschäft gegen Scholz & Friends und JvM

Im heißumkämpften Pitch um den Non-Food-Etat von Tchibo gibt es einen Sieger. Nach Informationen von Horizont hat sich das Hamburger Büro von DDB Tribal durchgesetzt. Die Entscheidung fiel in der Finalrunde gegen die Agentur Scholz & Friends, die von

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

Nachrichten

DDB Tribal macht das Rennen bei Tchibo

Hamburger Niederlassung sichert sich den Werbeetat für das Non-Food-Geschäft gegen Scholz & Friends und JvM

Im heißumkämpften Pitch um den Non-Food-Etat von Tchibo gibt es einen Sieger. Nach Informationen von Horizont hat sich das Hamburger Büro von DDB Tribal durchgesetzt. Die Entscheidung fiel in der Finalrunde gegen die Agentur Scholz & Friends, die von ein

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kampf um Tchibo geht weiter

Neue Markenkampagne wirft Fragen nach dem Agenturmodell auf

Der Kaffeehersteller Tchibo startet eine neue Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen die Verkäuferinnen, die künftig nicht nur in den Geschäften, sondern auch im Rahmen der neuen Werbung das Gesicht der Marke sein sollen. Der Auftritt stammt von der H

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter