Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

Leute

Sevilay Gökkaya

Automarketerin steigt bei Toyota auf und wechselt nach Brüssel

Sevilay Gökkaya macht den nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Die Marketingleiterin von Toyota Deutschland übernimmt die Verantwortung für den Bereich Brand and Marketing Communication des japanischen Autobauers in Europa. Dafür wechselt die erf

[1349 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 15

Hintergrund

„Wir inszenieren Autos ganz neu“

Toyota: Marketingchefin Sevilay Gökkaya über die Zusammenarbeit mit der neuen Agentur The & Partnership

Im November vorigen Jahres hat die Europazentrale von Toyota angekündigt, dass der Autobauer künftig disziplinübergreifend mit einer neuen Agentur zusammenarbeitet. The & Partnership aus dem WPP-Verbund sollte ein speziell auf die Bedürfnisse der Marke ausgerichtetes Modell etablieren. Im Gespräch mit Horizont erklärt die Marketingchefin von Toyota Deutschland, wie die neue Konstellation funktioniert.

[9365 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Toyota schockt Publicis-Gruppe

Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 8

Nachrichten

Umbau im Toyota-Marketing

Werbemanager Ingo Kahnt wechselt zur Vivaki-Tochter Newcast

Beim Autohersteller Toyota kündigt sich ein Umbau in der deutschen Marketingorganisation an. Nach Informationen von Horizont werden die Bereiche Marketingkommunikation und Handelsmarketing wieder zusammengeführt. Die Leitung soll Marcus van Marwick ü

[1410 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 008

Nachrichten

Umbau im Toyota-Marketing

Werbemanager Ingo Kahnt wechselt zur Vivaki-Tochter Newcast

Beim Autohersteller Toyota kündigt sich ein Umbau in der deutschen Marketingorganisation an. Nach Informationen von Horizont werden die Bereiche Marketingkommunikation und Handelsmarketing wieder zusammengeführt. Die Leitung soll Marcus van Marwick übern

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 011

Hintergrund

"Der Standort war kein Thema"

Saatchi & Saatchi: CEO Michael Samak und COO Géza Unbehagen über dessen Wechsel nach Frankfurt und ihre Zusammenarbeit Mehrdad Amirkhizi

Mit Géza Unbehagen ist Anfang dieses Monats ein gestandener Manager einer Inhaberagentur in ein Network gewechselt. Bei Saatchi & Saatchi soll er COO Agenturchef Michael Samak entlasten, der sich auch um die Geschäfte in der Schweiz kümmert. Die Frage, wer perspektivisch die Nummer 1 ist, stellt sich für die beiden nicht. Im Interview mit HORIZONT beschwören sie den Teamgedanken.

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Verlage scheuen höhere Anzeigenpreise Einige Zeitschriftenverlage werden ihre Bruttoanzeigenpreise im kommenden Jahr um bis zu 4 Prozent erhöhen; zahlreiche Nullrunden dürften den Durchschnitt aller Titel aber auf ein Mini-Plus von etwa 1 Prozent drücke

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Toyota-Prinzip findet so schnell keine Nachahmer Die neue Print-Strategie von Toyota, den Etat exklusiv bei Gruner + Jahr zu bündeln, macht so schnell keine Schule. Unter qualitativen Gesichtspunkten sehen Marketing-Entscheider darin kein geeignetes Mit

[1053 Zeichen] € 5,75

 
weiter