Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

GWA kämpft um Serviceplan

Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe erwägt den Austritt aus dem Interessenverband Mehrdad Amirkhizi

Dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA droht kurz vor Ende der Präsidentschaft von Peter John Mahrenholz eine Relevanz-Debatte. Vor allem einige große Mitgliedsfirmen bewegt die Frage, welche Gegenleistung sie für ihre Beiträge bekommen. Bei Servi

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

ANDREAS BERENS:

Wechsel von Syzygy zu Y & R Germany

Die Agentur Y&R Germany bekommt einen neuen Strategiechef. Anfang Oktober heuert Andreas Berens, 43, als Geschäftsführer bei der WPP-Tochter mit Büros in Frankfurt und Berlin an. Er löst Thorsten Esch ab, der die Agentur nach gut zwei Jahren verlässt und

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Aufruf zum Ranking der Inhaber-Agenturen Die Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 17. März 2011 das Ranking der größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen in Deutschland. Am Ranking beteiligen können sich auch diesmal alle Age

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Y & R nähert sich Wunderman

Die beiden WPP-Agenturen sollen enger verzahnt werden / Für Y&R wird derzeit kein neuer CEO gesucht Mehrdad Amirkhizi

Die Agentur Y&R Germany, einst eine der größten Werbeschmieden Deutschlands, könnte zu einem Anhängsel ihrer Dialogschwester Wunderman werden. Derzeit laufen offenbar die Vorbereitungen dafür, die beiden WPP-Töchter enger zusammenzuführen. Wie das Modell

[4077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Networks erwarten schnellen Erfolg

Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

[5303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Manager von Bord

Agenturnetworks verlieren Führungspersonal

Und wieder ein, wie es scheint, freiwilliger Abgang aus einem Agenturnetwork. Nach Informationen von Horizont hat Karen Breitenbücher, CEO von Y&R Germany, das Handtuch geworfen - aus Frust über nicht eingehaltene Investitionszusagen der Zentrale (Seite

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Keine Lust mehr auf die Zentrale

CEO Karen Breitenbücher kündigt bei Y&R - offenbar ist sie vom Network enttäuscht

Nach noch nicht einmal anderthalb Jahren ist Schluss. Karen Breitenbücher, seit Anfang 2009 CEO von Y&R Germany, wird die WPP-Tochter verlassen. Nach Informationen von Horizont hat sie ihren Vertrag gekündigt. Über die Hintergründe ist bislang nicht viel

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

Leute

Jan Leube geht bei Y&R an Bord

Nach monatelanger Suche besetzt die Networkagentur den vakanten CCO-Posten

Wie vorige Woche exklusiv berichtet (Horizont 7/2010), wechselt Jan Leube, bislang Kreativchef von BBDO Berlin, zu Y&R Germany. Dort übernimmt er den vakanten Posten des Chief Creative Officer. Wann Leube seinen neuen Job antritt, ist noch unklar. Seinen

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Nach der Abwrackprämie: Radio gerät unter Druck Die Radiovermarkter bekommen in den ersten Wochen des Jahres schmerzlich das Fehlen der Abwrackprämie zu spüren. Die Buchungen für 2010 laufen nur schleppend an. Viele Kunden halten ihre Werbegelder noch z

[1473 Zeichen] € 5,75

 
weiter