Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Agenda

Neue Unit bei Havas Germany

Networkagentur startet eigenes Angebot für Employer Branding mit Ex-Castenow-Manager

Normalerweise gründen Agenturen neue Units dann, wenn sie einen Auftrag gewonnen haben. Auch Mitarbeiter werden selten im Voraus eingestellt. Havas Germany ist jetzt einen anderen Weg gegangen: Nachdem ein Pitch um einen großen Employer-Branding-Etat

[3859 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Kolle Rebbe steigt komplett bei der Agentur Honey aus

Schon im vorigen Jahr hat die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihre Beteiligung an der Content-Agentur Honey deutlich auf nur noch 20 Prozent reduziert. Jetzt folgt der Komplettausstieg. Gründungspartner Territory, der schon zuletzt die Mehrheit de

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Agenda

Sadoun greift tief in die Tasche

Publicis-Chef legt für den Data-Spezialisten Epsilon 4,4 Milliarden US-Dollar auf den Tisch

Für die Werbeholding Publicis ist es die teuerste Übernahme ihrer inzwischen mehr als 90-jährigen Unternehmensgeschichte: Für insgesamt 4,4 Milliarden US-Dollar (rund 3,9 Milliarden Euro) kaufen die Franzosen den Data- und CRM-Spezialisten Epsilon. I

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Agenda

Großer Etat für kleine Firma

Die Agentur Envy gewinnt das Mandat von Audi für Digital Retail Marketing und Social Media

Geht es bei Audi um relevante Kommunikationsetats, fallen in der Regel die Namen etablierter Agenturen wie Thjnk, Philipp und Keuntje, Kolle Rebbe, Sinner Schrader, Valtech und seit kurzem auch Scholz & Friends. Aus dem Pitch um das Mandat für Digita

[3887 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Küchenparty für Gründer

Die Agentur Pahnke Markenmacherei startet mit Open Kitchen ein eigenes Angebot für Start-ups

Start-ups kümmern sich um vieles: Investorensuche, Produkt und Dienstleistung, technische Lösungen. Marketing und Werbung stehen dagegen nicht selten im Hintergrund. Manchmal wird in der Anfangshektik sogar die Eintragung der eigenen Marke vergessen.

[3882 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 6

Agenda

Ex-C3-Manager starten eigene Firma

CRTN positioniert sich als Strategieagentur für datengetriebenes Marketing und verzichtet auf Umsetzungsangebot

Die ehemaligen C3-Strategen Jasper von Hardenberg, Paul Ledder und Andrew Santos melden sich mit einem eigenen Angebot zurück auf dem Agenturmarkt. Bei ihrem früheren Arbeitgeber haben sie die Abteilung Strategie, Analytics und Online-Marketing aufge

[2244 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Vice stellt seine Agentur Virtue neu auf

Standorte im deutschsprachigen Raum rücken enger zusammen und sollen verstärkt eigene Kunden betreuen

Die Zahlen lesen sich unerfreulich. Vice Media hat in Deutschland im Geschäftsjahr 2016 (aktuellere Daten liegen nicht vor) einen Umsatzrückgang von knapp 5 Prozent auf 17,9 Millionen Euro und einen Verlust von 1,7 Millionen Euro verbucht. Noch schli

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Grey macht jetzt Sport

Agenturgruppe gründet Ableger für Sportmarketing / Umsatz stagniert bei rund 33 Millionen Euro

Die deutsche Grey-Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2017 auf Vorjahresniveau ab. Die von CEO Dickjan Poppema geführte WPP-Tochter wird am Jahresende bei einem Honorarumsatz von 33,5 Millionen Euro landen. Das entspricht einem leichten Plus von 0,6 Pr

[3884 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Die nächste Maßschneiderei

C3 und Innogy wollen in Essen ein Joint Venture gründen

Bislang gab es nur Hinweise, dass die Content-Marketing-Agentur C3 einen größeren Aufschlag in Essen plant. So wurden im Sommer per Stellenanzeige Mitarbeiter für ein Büro am Stammsitz des Neukunden Innogy gesucht. Jetzt wird klar, dass es sich um ei

[1882 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 8

Agenda

Hirsche machen in Healthcare

Gesundheitsmarketing in Planung – zusammen mit Karin Reichl?

Die Hirschen Group hat offenbar vor, ihr Angebot weiter auszubauen. Nach Informationen von Horizont plant die von CEO Martin Blach geführte Holding einen Ableger für Healthcare-Marketing. Die Vorbereitungen laufen offenbar bereits auf Hochtouren. Als

[1934 Zeichen] € 5,75

 
weiter